Hi Leute
Hab eine Frage.
Kann man die Earthquake SWS 8 mit dem originalen hifi verstärker betreiben?
Ich hab nur 0676 Hifi Lautsprechensystem als ausstattung!
Oder wie gehe ich am besten vor?
Hi Leute
Hab eine Frage.
Kann man die Earthquake SWS 8 mit dem originalen hifi verstärker betreiben?
Ich hab nur 0676 Hifi Lautsprechensystem als ausstattung!
Oder wie gehe ich am besten vor?
Die sws haben einen zu stärken Magneten die HiFi endstufe wird die nicht wirklich effektiv antreiben probier es doch aus !
Ansonsten Endstufe mit hi Low eingangverbauen
Kabel hast du ja alle schon da !
Der kleine Verstärker kitzelt nur die SWS8. Der L7 Verstärker übrigens auch.
ZitatOriginal von Tomek
Der kleine Verstärker kitzelt nur die SWS8. Der L7 Verstärker übrigens auch.
Sag ich doch
Stimmt und mit 2x 450 watt von der gebrückten Precision Power ppi 4100 gehn se ab wie schmitz katz aber auch die Individual Bässe leben mit der Leistung noch
wieviel Leistung sollte denn die Endstufe mind. haben für die SWS 8 ?
Okay danke!
Kann ich den High low adapter gleich hinten von der endstufe abzweigen und dann nur ein Kabel zu den Woofern legen?
Oder muss ich vorne am Radio abzweigen?
kannst dich hinten am verstärker bedienen, wenn du wirklich nur die bässe über ne externe stufe laufen lassen willst.
ich sag mal mit 150w pro kanal kannst du bei den sws anfangen. mehr wäre aber besser.
ZitatOriginal von felix4389
kannst dich hinten am verstärker bedienen, wenn du wirklich nur die bässe über ne externe stufe laufen lassen willst.
ich sag mal mit 150w pro kanal kannst du bei den sws anfangen. mehr wäre aber besser.
Danke!
Hast du eventuell noch die Kabelfarben die ich am Hi low adapter anschließen muss?
ne im kopf hab ich die leider grade nicht. aber du kannst mal im wds schauen.
hilf mir mal bitte!
WDS
Wds online googeln
Oder schau auf den DIY vom Neurocil oben angepinnt in diesem Unterforum. In seiner PDF findest die Kabelfarben glaube ich
Geht es dann mit einen Individualverstärker?
Oder ist der auch zu schlapp?
MfG Schlonz
der bring laut angabe zumindestens das doppelte an leistung als der L7 ... (laut prospekt zumindest)
also ich habe einen externen verstärker mit 4x80w rms und 1x275w rms
das reicht vollkommen aus
hatte davor eine endstufe die hatte halb so viel leistung und durch die neue endstufe habe ich manchen lieder echt bums
jupp ich fahr auch mit 80 watt pro TT rum - das macht schon mächtig spass!
die sws vertragen aber wie gesagt ne ganze menge mehr!
für mehr leistung sollte die ganze TT-Konstruktion aber grundlegend verstärkt werden - sonst schepperst und brummt es...
ja ich habe aber die sws8 an die 275w rms angeschlossen die restlichen 4x80w sind für die mitteltöner
.
um so besser für die sws
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!