Die sitzt im Klimabedienteil. Der kleine Lüfter ist links vom mittleren Drehknopf
Heizung wird nicht warm, Kühltemp. 98°C - gelöst
- Mekong
- Erledigt
-
-
Wie sitzt die Platine den?
In dem Klimabedieteil. Du hast ja die Belüftungsschlitze zwischen den Tasten auf der linken Seite und direkt dahinter
-
Danke, dann bauen ich es mal aus und schaue ob das bei mir verdreckt ist.
Ihr meint also hinter dem linken Dreh Regler ist die Platine? Woan die Wärme einstellt?
-
Nein, über dem Knopf für die Heckscheibenheizung, da wo die Schlitze sind, ist das Ding verbaut.
-
Die kleine Schraube lösen dann kommt man ran, korrekt?
Noch eine Frage, bei mir wird es lau warm und mach 3 Stunden dann richtig heiß, selbst wenn ich die Regler auf kalt stelle. Thermostat hatte ich schon getauscht kein Erfolg.
Kann das an dem Sensor liegen?
-
Hab es geöffnet, bei mir wird es jetzt auf der Beifahrer Seite warm aber Fahrerseite nicht, da kommt Kälte Luft raus. Hinzu kommt wenn ich kalt einstelle komme trotzdem warme Luft, kann das an der Platine liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!