Fahrzeug öffnen ohne Fernbedienung

  • Guten Morgen,
    bin jetzt seit paar Tagen, stolzer besitzer eines E60 530i, Bj.01.04


    Ein paar fragen konnt ich mir schon über die suche beantwortet aber nun hab ich ein kleines problem.


    Heute morgen hat eine Fernbendienung den Geist aufgegeben, denke der Akku ist leer, vielleicht kaputt....
    Wollte das Fahrzeug normal mit dem Schlüssel aufschliessen, aber wie ich feststellen musste, geht das nicht. :?:
    Nach links lässt es sich garnicht drehen, nach rechts schon aber es passiert nichts.
    Später hab ich den anderen Schlüssel gehohlt + Plastik und damit war das normale aufschliessen auch nicht möglich, nur über die Fernbedienung....
    Bin ich zu Doof dafür oder ist das nicht mehr auf normalen weg möglich?

  • Das Aufschließen geht auch konventionell über den Schlüssel. Es kann natürlich sein das Dein Auto mal nen anderes Zündschloß bekommen hat und die Schließung nicht überein stimmt. Das kannst du aber beim freundlichen erfragen.


  • An der Fahrertür muss das Fahrzeug manuell zu öffnen sein mit dem Schlüssel. Bei dir wird dann wohl mechanisch etwas defekt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!