was haltet ihr davon?
http://www.racechip.de/Chip-oder-Box-15i.html
oder hat evtl jemand ´n geheimtip im raum berlin?
was haltet ihr davon?
http://www.racechip.de/Chip-oder-Box-15i.html
oder hat evtl jemand ´n geheimtip im raum berlin?
ZitatOriginal von mashcars.de
was haltet ihr davon?
http://www.racechip.de/Chip-oder-Box-15i.html
oder hat evtl jemand ´n geheimtip im raum berlin?
Jetzt trifft mich aber der Schlag!
Ich würde es mal mit lesen probieren.
ZitatOriginal von vespass50
Jetzt trifft mich aber der Schlag!
Ich würde es mal mit lesen probieren.

Ich hab mal das gefunden. Hört sich nicht schlecht an. Was meint ihr???
ZitatOriginal von -WRC206-
Ich hab mal das gefunden. Hört sich nicht schlecht an. Was meint ihr???
naja, reuter ist mal zumindest kein "no-name" in der branche und tüv ist optional auch möglich.
Hallo
Die Schnitzer Box hat mehr Anschlüsse, weil hier noch der Ladedruck und die Abgastempereatur mit überwacht werden.
Die Boxen mit den 2 Steckern erhöhen nur den Raildruck.
Abgastemperatur und Ladedruck werden nicht von der Box überwacht.
Dabei ist es vollkommen egal ob es eine Box für 60 oder 400 EUR ist.
2 Stecker = nur Raildruck erhöhen.
Wenn Ihr euren DPF und euren Lader frühzeitig tauschen wollt dann bitte diese Boxen verbauen.
Seriös = prof. Chip (z.b. Reglin) oder Box mit mehreren Anschlüssen (Schnitzer)
Ich hatte (Testweise) 2 Wochen eine Box mit 2 Anschlüssen dran.
Was beim Fehlerspeicher auslesen anschließend angezeigt wurde moechte ich hier nicht weiter vertiefen.
Dieses sind meine Erfahrungen; nicht repräsentativ.
Letztendlich muss es jeder selbst wissen.
Aber rein von den Anschlüssen her muss jedem schon ein Licht aufgehen.
PS: Schaut euch mal die Box von Hartge an, das ist eine Speedbuster (altes Modell).
Speedbuster sagt mit DPF, Hartge sagt nein.
Olli
achso lesen. . .
???
steh ich aufm schlauch?
hey vespass und dirkman. wenn ich n plan davon hätte würd ich sicher nicht in solch foren rumkriechen und fragen respektive danach suchen oder?
danke für eure hilfe
ZitatOriginal von mashcars.de
achso lesen. . .
???
steh ich aufm schlauch?
ja.....
tip: blätter mal ne seite nach vorne ![]()
Also ich habe ne Box drin für 80€ jetzt schlagt mich nicht aber die ist mittlerweile schon fast 80000Tkm drin und ich habe weder Lader Probleme oder sonst irgendwelche Probleme.
und die Leistung hat mich Anfangs auch überrascht.
DEUTLICH Spürbar!!
Aber das isch jedem selbst überlassen was er verbaut.
![]()
ZitatOriginal von Enzo
Also ich habe ne Box drin für 80€ jetzt schlagt mich nicht aber die ist mittlerweile schon fast 80000Tkm drin und ich habe weder Lader Probleme oder sonst irgendwelche Probleme.
und die Leistung hat mich Anfangs auch überrascht.
DEUTLICH Spürbar!!
Aber das isch jedem selbst überlassen was er verbaut.
Ist das ernst gemeint ? ![]()
ZitatOriginal von Ch4oS
Ist das ernst gemeint ?
Also ich seh mich nicht Lachen
Ne Ganz im Ernst hab wirklich eine drin für lass mich mal schauen 89,90€ und ich Ich rede jetzt aber von mir bin sehr ZUFRIEDEN!! bin auch nach Sizilien gefahren mit der BOX das sind kurz 2263km gewesen und er ist auf der Autobahn nur Gerannt. 39grad auf der AB in italien und es hat ihn nicht gestört.
Ganz sicher das die Box auch funktioniert und keine leere Atrappe ist ?
Hast Du sie von ebay ?
Jepp.
nee Ganz im ERNST die ist der Hammer ist ein Unterschied wie Schwarz und Weiss und der Verbrauch ist auch Gesunken.
Warum biste denn so Überrascht???
allerding Pflege ich meinen Dicken auch.
Habe jetzt auch schon fast 190000Tkm runter.
Aber morgens anmachen und Bling ohne irgend ein Geräusch oder ähnliches einfach NUR Perfect.
Ich bin überrascht das es zu diesem Preis was gescheites geben kann
Wie pflegst du denn Deinen dicken wenns kein Geheimnis ist ? ![]()
Also die Reuter-Box könnte ich ich mir unterm Weihnachtsbaum vorstellen ![]()
Mfg Charly
ZitatOriginal von Ch4oS
Ich bin überrascht das es zu diesem Preis was gescheites geben kannWie pflegst du denn Deinen dicken wenns kein Geheimnis ist ?
Stericheln
![]()
Nee Spass Inspektionen alle mach ich Selber dann weiss ich auch was gemacht ist.
Arbeite in einem Autoteileladen, und da Bietet sich das an.
Und grosse Reparaturen sind auch noch nicht Angefallen ausser das Die Niveau mal in den Arsch gegangen ist aber das war BMW kullanz.
und sonst schnurrt mein Baby wie ein Uhrwerk.
hast du denn schon grössere sachen gehabt???
und das mit dem CHIP hätte ich auch nie gedacht das es sowas gibt aber das DING hält was es Verspricht.
Ne noch keine Reparaturen...*3 mal auf Holz klopf* Hab meinen auch erst seit ca. einem Monat. Hoffentlich bleibts so
Hat jemand Bezugsquellen zu den AC-Schnitzer Boxen mit Preis ?
bhp http://www.bhp-motorsport.de/c…e60/530d/231ps-170kw.html
reuter http://cgi.ebay.de/BMW-E60-E61…35a4b50abb#ht_7112wt_1039
Enzo und das war deine 80euro box? http://cgi.ebay.de/BMW-530d-E6…5d23d7f120#ht_3896wt_1165
ZitatOriginal von mashcars.de
bhp http://www.bhp-motorsport.de/c…e60/530d/231ps-170kw.html
reuter http://cgi.ebay.de/BMW-E60-E61…35a4b50abb#ht_7112wt_1039
Enzo und das war deine 80euro box? http://cgi.ebay.de/BMW-530d-E6…5d23d7f120#ht_3896wt_1165
Nein mein Anbieter hiess Oldienight.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!