ZitatAlles anzeigenhddmax
hi
Ich kann die hier auch nur empfehlen:
Chip Box
die Box ist absolut unauffällig da sie erst ab erhöhter Leistungsanforderung (mehr als Halbgas) anspricht.
das soll das Getriebe schonen.
lg Harald
Hallo Harald,
fährst du die Box und wie ist das Befinden? Preis ist ja von o.k., 399€. Aber ist das etwas für den Preis? Die Frage stell ich mir bei dem Angebot.
ZitatAlles anzeigenTimmy
- habe 700.- bezahlt
- keinen Mehrverbrauch
- sehr viel mehr Spaß
- bisher keine Schäden
... würde wieder chippen lassen.
Timmy
Hallo Timmy,
bin ja von deinen Daten beeindruckt aus 197PS holst du / Tuner 270 PS raus. Wo hast du dies machen lassen und wie lange / KM bist du schon damit unterwegs?
Mike