Endstufe???

  • Habe mal eine Frage und zwar habe ich das Hifi SA 676 drinnen, aber die Endstufe ist hin.
    Jetzt habe ich noch eine normale Endstufe hier und wollte diese evtl. anschliessen.
    Blicke nicht so ganz bei den Kabeln durch, das dicke Braune ist Masse, das Dicke Rot/??? Dauer+, das dünne nebendran sollte die Ansteuerung sein, glaube ich.
    dann habe ich 2x2 dünne zusammen gezwirbelte Kabel und 2x2 Dicke gezwirbelte.
    Sehe ich das richtig, das die dünnen gezwirbelten vom CCC kommen und die Dicken an die Subwoofer gehen, oder welche Kabel sind was???
    Habe in der SUFU leider nichts passendes gefunden.

  • Zitat

    Original von henry78


    Kann da nichts finden und der Spaghetticoder ist dicht. :?:



    Hey,


    habe letzte Woche von Hifi auf TopHifi umgebaut. Die "dünnen" Kabel sind die Ansteuerung vom CCC/CIC (sind auch verdrillt).
    Nur das mit dem Umbau, wie Du dir das vorstellst, wird eher nicht gehen. Beim TopHifi wird der Verstärker vom Most angesteuert und die "dünnen" Kabel werden da nicht benötigt.


    Im WDS steht aber alles drin, wie schon vor mir geschrieben wurde.


    MfG


    PS: Hifi Verstärker liegt noch bei mir, bei Interesse

  • Was wird hier jetzt von sa 677 geredet ??? Er will keine most gesteuerte sondern eine große normale von mediamarkt oder wo auch immer




    Links sind plus und Minus daneben ist Remote



    Die je 2 Dünen verzwirbelten sind die rechten und linken Kanäle kommend vom mask oder ccc und die zwei dicken Pääärchen gehen zu den Subs unter den sitzen



    Besorg dir eine neue Gebrauchte bei eBay


  • Danke Dir, genau das wollte ich hören, aber was ist Deine Meinung, umbauen oder Originale Gebraucht besorgen?

  • Zitat

    Original von henry78


    Danke Dir, genau das wollte ich hören, aber was ist Deine Meinung, umbauen oder Originale Gebraucht besorgen?


    mal logisch nachgedacht .... du hast kein plan aber zwei linke hände .... denke da fällt
    es leicht mal in der bucht einzukaufen , stecker rein und raus (wie beim sex) ... fettisch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!