link ist kaputt
Kino Trailer und Filme Thread
-
-
-
5hWzVh-NTOw
-
Zitat
könnte spannend werden .... -
oY6ZMx_lVks&hd=1
-
Sin City 2
-
Trailer?
-
Frage:
War gestern im Kino ..... Gozilla 3D
Generell bin ich nun nicht soooo der 3D Fan weil ich finde das ist noch nicht so
optimal. Nun bekommt man ja im Kino immer diese 1x billig Brillen .... idr. ist das ja gebrauchts billiges gelumpe .... macht es sinn sich ne eigene 3D brille anzuschaffen ?Kino Tip
Guardians of the Galaxy
-
Diese "Billig 3D-Brillen" aus dem Kino sind nichts weiter als Pol-Filter. Die Brille sorgt dafür, dass jeweils ein Auge nur das Bild sieht, welches für das jeweilige Auge auch aufgenommen wurde. Wenn du die Brille während des Films abnimmst, siehst du, dass sich meistens unterschiedliche Videospuren überschneiden. Es sieht verschwommen aus.
Die Brille sorgt einfach nur dafür, dass beide Videospuren voneinander getrennt werden und ein AUge auch nur jeweils eine Spur sieht. Wenn du mit Brille ein Auge zumachst, hast du einen normalen 2D-Film vor dir.Schmuggel mal so eine Brille aus dem Kino nach Hause. Du kannst damit hier und da verschiedene Effekte sichtbar machen (bei Fotografen wird die Technik schon lange genutzt). Halte die Brille mal vor deine Heckscheibe. Vielleicht musst du sie vor dir ein bisschen drehen. Dann erkennst du deutlich die Punkte, an denen die heiße Heckscheibe nach dem Formen punktuell abgekühlt wurde. Bei fast allen Autos ist das mit einem Pol-Filter dann sichtbar (bei manchen sogar auch ohne
). -
@Neuro
Wie war denn Godzilla jetzt,kann man sich den ansehen?
Gruß Jörg
-
Godzilla war top lohnt in jedem fall

-
Neurocil, dann guck dir mal "The Amazing Spiderman 2: Rise of Electro" in 3 D an .. Da geht dir einer ab

-
Godzilla ist ja mal der Überfilm gewesen. Spiderman 2 auch!
Godzilla 2 ist übrigens schon bestätigt.
Zu den 3D Brillen. Bei uns in Berlin gab es die zum Anfang gratis ( wir haben ca 30 Stück daheim) .
Mittlerweile muss man 1 Euro dazu bezahlen.
Da ich Brillenträge bin nehme ich die 3D Brillen meines Philips TV mit. Die passen bei der Doppelbelastung besser.
Mein Kumpel hat sich einen 3D Clip gekauft. Den kann er dann wie diese Sonnenbrillen Clips auf sein Gestell stecken. Hat ihn bei Amazon wohl einen 10 gekostet.
Da ich ein rahmenloses Gestell habe, hält das leider nicht bei mir.
-
Danke für den Tipp mit dem 3D BrillenClip.
Bestellt!

Gruß Jörg
-
Freut mich das ich helfen konnte.

-
Bez. 3D brille .... es gibt welche mit bunten gläsern ( zwei farbig) und diese üblichen grauen bzw schwarze gläser ...

was soll man da nun nehmen ....

-
Neuro, warst du schon in "The Amazing Spiderman2: Rise of Electro"
-
ne - das is ok aber dafür geh ich nicht ins kino ... die transformers kuck ich dann wieder im kino ....
a million ways to die in the west ..... ist bestimmt auch lustig ...

könnte auch interessant sein : LONE SURVIVOR
-
Warum verlinkst du nicht die Trailer der Filme die du empfiehlst?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!