wie ist die Funktionsweise des Komfortzuganges

• Hi Leute,
    würde mal gerne wissen wie das mit dem Komfortzugang ist,wenn ich jetzt an dem Auto mit dem Schlüssel in der Tasche vorbei gehe,geht er ja wahrscheinlich auf aber geht er dann auch wieder zu wenn ich keine Tür öffne oder erst wenn man aus dem funkbereich ist?
    und noch was muss ich den dann trotzdem in das schloss stecken oder braucht man das nur zum laden?

• Jeder der schonmal nach dem Einsteigen bemerkt hat, das der Schlüssel noch in der Hosentasche ist, möchte KZ nie wieder missen :top:

Und ja, man kann auch die Sitzposition speichern..... Voraussetzung sind natürlich el. Sitze mit Memory
    !

• Zitat

Original von Benny535d
    hatte mal irgendwo was gelesen das der schlüssel im haus war und das war zu nah und dadurch stand das auto offen.

Ich hatte das gefragt, ob es möglich sein sollte, weil es um die Heckklappe ging. Ich erkläre dir es jetzt nochmal ganz genau anhand von meine Touring. Auf geht das Fahrzeug, wenn du in einen der Türgriffe hineingreifst. Zu geht es wenn du die Hand oder den Finger auf den feststehenden Teil des Türgriffes hälst. An der Heckklappe und der Heckscheibe, musst du jeweils 1 mal drücken, dann entriegelt sich NUR der jeweilige Teil einmalig. Nach dem schliessen ist das Auto wieder komplett zu.

Starten geht per Knopfdruck mit Schlüssel in der Tasche. Deshalb hat der Schlüssel dann auch eine Batterie und kein Akku wie die Standartschlüssel, welche sich im Einschub induktiv laden.

Zitat

Original von GiMaMi530
    Wenn Du KZ hast, wieso dann die Fragerei :?:
    Schonmal an ausprobieren gedacht?

Du wirst lachen, mein Bekannter wusste nicht das er es an seinem E91 hat, fragte mich aber, was den genau ein Kompaktzugang wäre :D

gruss
    Simon

• Komfortzugang ist ein Traum.

Wenn du dich aber nicht damit bescäftigst wirst du das erste mal in der Waschstrasse blöd schauen.

Wenn du den Wagen ausmachst und bei Automatik auf N schalten sollst geht das nicht :D
    Dafür muss der Schlüssel in den Schacht.

Wenn man es nicht weiß denkt man sich nur warum hüpft die Automatik immer non N auf P wenn man den Wagen ausmacht :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!