Geh zum Verwerter und schneid Dir da was raus
Fußraumbeleuchtung
- nico99m
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Whiskey
Geh zum Verwerter und schneid Dir da was rausKann man Liy kabeln nehmen oder nicht?
-
Es war zwar eine Überwindung für einen leihen sowas zu machen.....hat aber dann sehr gut geklappt
Bin stolz
-
Ich wollte bei mir im Fußraum als Beleuchtung LED Strips verbauen, habe mich nun aber doch dazu entschieden die originale Beleuchtung mit LED Soffitten nachzurüsten und würde nun gerne die Strips im Kofferraum als Zusatzbeleuchtung verbauen mittels eigenem Ein/Aus Schalter, kann mir nur jemand sagen wo genau das Kabel von der Kofferraumbeleuchtung rauskommt?
Finde das irgendwie nirgends, hätte gedacht rechts bei der Batterie irgendwo aber gesehen habe ich nichts. -
Jemand aus Karlsruhe der mir das machen kann?
-
Zitat
Original von Boris88
Jemand aus Karlsruhe der mir das machen kann?Ich hatte echt angst, aber es ist wrklich nicht schwer
-
Zitat
Original von Boris88
Jemand aus Karlsruhe der mir das machen kann?Komm aus Rastatt, wenn ich es gemacht habe meld ich mich bei dir
-
Ich würde es ja selbst machen, bei meinem E39 habe ich es auch gemacht. Aber wenigstens jemand mit etwas Ahnung damit ich nicht alleine bin :p
Super Sebo! Meld dich, dann kann ich mir auch gleich anschauen wie es aussieht!
-
Leute die das machen, könnt Ihr Fotos vom Steuergerät machen wo die Kabel eingepinnt werden müssen?? Das würde uns die Sache bisschen erleichtern....Dann könnten wir ne EBA mit Bildern zusammenbauen
Der Text existiert ja schon ...
-
Zitat
Original von emre1987
Leute die das machen, könnt Ihr Fotos vom Steuergerät machen wo die Kabel eingepinnt werden müssen?? Das würde uns die Sache bisschen erleichtern....Dann könnten wir ne EBA mit Bildern zusammenbauenDer Text existiert ja schon ...
Auf das hab ich ned gedacht wies offen war..
Aber es hilft schon wenn bekannt ist, dass es die oberen Steckplätze sind, war bei mir ein weißer Stecker! Und dann steht eh die nummer drauf
-
Gibt es eigentlich die Fußraumbeleuchtung nur für vorne oder auch für hinten?
-
Zitat
Original von Denis525
Gibt es eigentlich die Fußraumbeleuchtung nur für vorne oder auch für hinten?Das hab ich mich auch schon gefragt weil auf Hypercolor steht "4 Stück bestellen".
Meine habe ich gestern vorne erfolgreich nachgerüstet, ist wirlich sehr einfach. -
Zitat
Original von Slyder
Das hab ich mich auch schon gefragt weil auf Hypercolor steht "4 Stück bestellen".
Meine habe ich gestern vorne erfolgreich nachgerüstet, ist wirlich sehr einfach.Würd schon geil sein aber wo sollte die hin?
-
Dachte das die vielleicht hinten im die Vordersitze eingebaut werden aber wahrscheinlich gibts sowas nicht
-
Moin moin.
Ist jemand aus dem Rostocker bereich,der mir dabei helfen könnte die Beleuchtung nachzurüsten ?
Danke Maik -
Moin,
wenn dir Hamburg nicht zu weit entfernt ist, baue ich dir die Leuchten ein.
Viele Grüße
Sören -
Hallo Sören.
Möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, das du mir die Fußraumbeleuchtung eingebaut hast .
An alle die dieses noch vorhaben, kann ich Sören sehr empfehlen.
Er weiß genau, was er macht und die Qualität stimmt !
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Also vielen dank. Gruss Fummelfuchsi -
Selber eingebaut, funktionierte auf Anhieb und nichts dabei kaputt gemacht!
Beim Steuergerät wurds etwas fummelig, hab das schließlich komplett raus gezogen, aber ansonsten kriegt das wirklich jeder problemlos selber hin.
Danke an Whiskey für die Anleitung!
-
Jetzt noch eine Bebilderte Anleitung für Doofe und alles ist Top
Und wenn jemand kann oder hat, gerne auch für dieses 'System'
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!