und auch das Leder vom Fahersitz sieht ziemlich runtergerockt aus. Da würde ich mir die KM genau ansehen
525i was meint ihr?
-
-
Ja und das wird garantiert nicht der einzige Mangel sein. Lass ich lieber gleich die Finger von
-
-
also der erste ist schrott schon alleine weil es kein deutsches auto ist!
der zweite ist schon besser.obwohl er mich auch nicht wirklich überzeugt.
warst schon bei dem anderen? -
Ne der aus Lübbecke hat mich nicht richtig überzeugt. Der neuste jetzt aus Braunschweig ist nur 30 KM von mir, ich fahr da heute hin und guck mir das mal an. Ob es mir reicht "nur ledersitze" Zuhaben und allgemein mal gucken. Auf den Bildern überzeugt der mich auch gar nicht. Ist aber Baujahr 2007 zwar kein lci dennoch 2 Jahre jünger.
-
Ja so sehe ich es auch.vorallem würde ich mal eine Probefahrt machen.
-
Ausstattungs technisch sind die aus Braunschweig und Lübbecke glaube ich ja ziemlich identisch.
40.000km weniger gelaufen und 2 Jahre junger ist der Unterschied, sowohl die Farbe...dafür sind 2000€ mehr Preis doch in Ordnung oder ?
Ach ja und in Lübbecke waren keine Winterreifen bei dem
Schon -
Aber vom preis bist du nun ja auch fast bei dem was der in Leipzig kostet.bei dem die Ausstattung bei weiten höher ist.
-
Eben haha. Den in Leipzig hab ich auch schon im Auge. Wen der preislich an die 15500 geht und alles ok ist; wär das ein potenzieller Kandidat.
Ja wie gesagt ich Schau mir den heut nur mal an bei 30 km
-
Naja erstzulassung war zwar 2007 aber Bj denke ich war bestimmt 2006.
wenn du magst könnte ich mir den in Leipzig morgen mal anschauen fahren und mal versuchen auszuloten was noch geht mit Preis. -
15500 wird eng aber 15900 denke ich würde ich hin bekommen.
-
Wenn das bei dir um die Ecke ist und du so nett wärst wär das natürlich eine Super Hilfe
Pass auf der war am 13.02 noch bei 16890€ der hat den jetzt selber innerhalb einer Woche um 400€ gesenkt. Will den wohl los werden.
Aber wen du dir das Auto auch anguckst und ich die Tage da anrufe denkt er vielleicht den Wagen wollen tatsächlich 2 Interessenten haben.
-
ja ist nicht weit.schick mir mal ne pm mit deiner handy nr dann kann ich dir gleich bescheid geben.
-
Jo war Grade in Braunschweig Probe fährt gemacht alles geguckt.
Sieht besser aus als auf den Bildern, von innen sehr gepflegt.
Von außen leider irgendwo gegen gekommen beide Kotflügel links leicht beschädigt. Aber nicht zerdellt. Werd mal gucken was da noch preislich drinne ist. Ansonsten bin ich nicht abgeneigt um ehrlich zu seinKann mir jemand vielleicht sagen wie die Motorbezeichnung des Motors ist?
Möchte die Versicherung von mir wissen. -
Schlüsselnummer: 0005 ABD
Motorbezeichnung: N52B25 (OL)
-
Danke.
Ist das eigentlich Serienausstattung beim e60, wenn man den elektrischen Fahrersitz verstellt, dass das Lenkrad sich dementsprechend mit elektrisch verstellt?
-
Bei vollelektrischen sitzen ist es serie und bei Teilelektrischen Sonderausstattung. So steht es im Lci katallog.
-
Und beim VfL?
Schon gefunden bei elektrischen sitzen war das mit dabei.
-
sobald du memory hast ist dieses feine extra mit bei
und auch bordkanten funktion.beifahrerspiegel senkt sich bei eingelegten rückwärtsgang.
-
Na was ist nun raus gekommen?mein angebot steht noch das ich den in Leipzig mir anschauen könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!