525i was meint ihr?

  • Mhhh ganz passt das aber nicht, hat das Nichtraucherpaket und Baujahr ist laut Fahrzeugschein 07/2006.


    Falls es aber doch stimmen sollte, was hab ich den dann für niedrige Erwartungen an ein Audio System haha :)

  • Also die Liste gehört 100% zu der geposteten Nummer, SO hat er das Werk verlassen! ;) Das mit der Erstzulassung im Fahrzeugschein ist interessant, Baujahr wird nie im Schein geführt, nur die EZ! Die müsste aber natürlich nach dem 06.02.2007 erfolgt sein! ;)

  • Ja die Erstzulassung war der 03/2007. Ok stimmt steht doch nichts vom Baujahr :)


    Ich seh aber gerade folgendes ich habe 2.5l Hubraum und nicht 3.0l, ab 2007 gab es doch die 218PS Variante nur mit 3.0l...das Heist doch der muss vor 2007 produziert worden sein? Oder war es einer der letzten mit den 2.5l?


    Danke für die Auflistung! Jetzt stört mich das aber das es nur das Standart ist obwohl der Sound mir reicht! Wie kann ich das den am einfachsten aufbessern? Habt ihr da eine Idee?


    Hab hier was gefunden
    http://www.motor-talk.de/forum…dard-system-t1378147.html


    Da steht was von Hochtönern in die Tür einbauen. In den Türen ist wohl schon ein Platz für die vorgesehen und der Anschluss Erfolgt auch ganz einfach an de bereits vorhandene Box.

  • Ich hatte auch nur das normale drin und fand es eigentlich gut aber als wir meiner Frau einen neuen 3. gekauft haben und dieser das Hifi dein hat und ich dies das erste mal gehört habe wuste ich das ich es haben muß und habe es nach gerüstet hat Ca. 350€ gekostet, habe es aber nicht selber gemacht.
    Kannst du mal einpaar Bilder vom Innenraum einstellen damit Mann sieht ob es ein VfL oder LCI ist.
    Meiner ist auch so ein zwischen ding von 2005 da der Motor mit 218PS erst ab 09.2005 gab aber er in 05.2005 gebaut wurde.
    Habe deswegen diesen Start Knopf nicht:(


    MfG

  • Es gab den 218 PS Motor ja erst ab 2005 und das dann doch auch gleich nur mit Startknopf? Wen deiner 2005 gebaut wurde und 218 PS hat, muss der doch den Knopf haben. Bei den 2.5ern vor 2005 gab es den Startknopf doch nicht und die hatten doch nur 190 oder 192 PS.


    Meiner ist noch ein VfL leider kein lci

  • Der N52 mit 218 PS wurde in 04/2005 eingeführt, der Startknopf kam aber erst in 09/2005! Damit gibt es einige 525i mit 218 PS und herkömmlichen Schlüssel. Desweiteren wurde ab 09/2005 eine Niere mit Chromzierstreben verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!