Funktioniert das Ding nun am CIC (NavProf ohne DAB und Combox) ?
http://www.need4street.de/inde…_integration_bmw_ccc.html
Ganz ohne (Apfel)MOST
DAB+ (DAB plus) nachruesten
- knarf
- Erledigt
-
-
CIC kann keine externe DAB Tuner ansteuern, daher geht das auch am CIC nicht, weil ja auch kein orginaler geht.
DAB mit CIC nur intern.
-
-
Zitat
Original von REPTILE
CIC kann keine externe DAB Tuner ansteuern, daher geht das auch am CIC nicht, weil ja auch kein orginaler geht.DAB mit CIC nur intern.
jetzt mal rein hypothetisch ...
bmw bringt n sw update fürs cic ... damit dies externes dab modul kann
oder
statt cd wechsler .... dab modul ran
hypothetisch möglich .... ?
gerade die e60 leute sind ja angeschissen ... das sind die einzigen wo bmw kein austausch cic mit dab + anbietet .....
-
Ja klar würde es mit einer neuen Software funktionieren, aber die müsste von BMW kommen und naja da schauts wohl eher schlecht aus.
Beim Satellitentuner gehts ja z.b. da kann man intern/extern codieren, weil am anfang die externe vom CCC genutzt wurde und später ist der mit ins CIC gewandert.
-
So auf der Kufatec Seite wird nun die FISTUNE® DAB / DAB + Integration auch als CIC Version angeboten!
-
mach mal link
-
-
Zitat
Original von Michi-ND
So auf der Kufatec Seite wird nun die FISTUNE® DAB / DAB + Integration auch als CIC Version angeboten!Ist das tatsächlich frisch aufm Markt oder ne Finte ?
Wenn`s real funktionieren täte, wär`s natürlich super.... -
Auf dem Markt ist das immer noch nicht, hab heute da mal angerufen.
Im Shop steht zwar 1 - 2 Wochen Lieferzeit, aber der am Telefon sagte ist noch unbekanntIch hab mich wegen der CCC Version bei DAB ab Werk erkundigt, der sagte ist Plug and Play!
Naja sollte es das Teil irgendwann mal geben werde ich es bestellen und testen.
-
Dachte ich`s mir doch....
-
hätte mich auch gewundert .... die type hat mir letztens so ne gequirlte scheisse geschrieben .... der kann kein plan haben.
-
Frage mich nur, warum die das auf der shopseite haben.
Einmal für CCC und einmal für CIC... -
Ich habe mch auch nach dem CCC Modul bei DAB ab Werk erkundigt.
Gefragt habe ich nach: Bedinekonzept, Einbauanleitung (Plug & Play?) und nach Verfügbarkeit.
Es kam nur die Antwort: "Einbau geht nur bei uns in Der Werkstatt in Bad Segeberg" ...
Klasse Verein ...
-
Bei nem bekannten seinem E60 535d mit CCC hab ich von Kufatec die Bluetooth Nachrüstung vorgenommen und es hat einwandfrei funktioniert - sprich es hat sich sauber integriert und war als ob es eine Originale FSE wäre (wurde auch genauso angezeigt).
Sofern das mit dem CIC DAB+ genauso funktioniert wäre das auch für mich eine Nachrüstung die ich gerne durchführen würde
Mal abwarten wann es wirklich zu haben ist
-
Das ist wirklich ein Saftverein
Letzten Donnerstag hab ich das Teil bestellt, Lieferzeit stand sofort.
Nun ist eine Woche vergangen und nichts ist da....
Auf nachfrage kam nur bla bla bla.....wird auf Bestellung produziert bla bla, aber Lieferzeit Sofort angeben
Bin mal gespannt wann ich da was bekomme und wenn nicht, gut das ich mit PayPal bezahlt habe. -
selber schuld .... als ob man darüber nicht schon berichtet hätte.
ich vermute da wird nix kommen .... aber diesen umstand darf einen auch nicht wundern -
Zitat
Original von Michi-ND
Das ist wirklich ein Saftverein
Letzten Donnerstag hab ich das Teil bestellt, Lieferzeit stand sofort.
Nun ist eine Woche vergangen und nichts ist da....
Auf nachfrage kam nur bla bla bla.....wird auf Bestellung produziert bla blaWelches Teil ?
Was hast du bestellt und kommt net... -
DAB+ für CCC
-
Zitat
Original von Neurocil
selber schuld .... als ob man darüber nicht schon berichtet hätte.
ich vermute da wird nix kommen .... aber diesen umstand darf einen auch nicht wundernWenn es als Lieferbar deklariert ist erwartet Otto-Normal Verbraucher das des ding auch nach Bezahlung kommt.
Allerdings nen Satz raushauen wie "wird nach bedarf produziert".... naja.... und für's CIC steht noch garnichts da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!