Kabelbruch Heckklappe die 200ste (Suche Werkstatt in NRW)

• Leider hats mich wieder erwischt und eins oder mehrere Kabel meine Heckklappenkabelbaums bei meinem E61 Bj 2005 sind durch.

Kann mir jemand von euch eine Werkstatt in NRW empfehlen die den Schaden Kostengünstig beheben kann?

BMW hat bereits vor 2 Jahren den Schaden instand gesetzt aber leider wie es scheint nur die defekten Adern repariert. Deswegen würde ich nun gern mal jemand anders daran lassen als BMW.

• Brauche auch eine Werkstatt in bochum oder in der Nähe.
    Meine Scheibe geht immer wieder auf Heckklappe geht nicht richtig auf Bremslicht rechts Defekt obwohl es geht Kennzeichen links Defekt obwohl es geht.
    Langsam regt BMW mich auf :(

• BMW tauscht den kompletten Baum der HK aus. gibt n Rep-Satz dafür.

allerdings ist der zulieferer von BMW grütze!

wir haben 2012 an 2 BMWs insgesamt 5 neue Kabelbäume bekomme (auf kosten von BMW)

BMW sollte dringend über einen wechsel des zulieferes nachdenken. scheinbar sind die in indien beim kabelkleben nicht mehr ganz so bei der sache

• Zitat

Original von tb-thunder
    Ich weiss, dass BMW die tauscht nur ist mir der Spaß keine 1500 Euro wert..

Und BMW hat es erfolgreich schon einmal verbockt, deswegen suche ich nach einer netten Freien Werkstatt

die bauen aber auch nur die zulieferteile von BMW ein...

es liegt nicht an BMW sondern am verbauten material.

der Rep.Satz an sich liegt bei ca 200€

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!