Nach drei jahren HUD würde ich auch sagen ein Must have.
Ist ein entspannteres fahren vorallem bei langen Nachtfahrten.
Head up verzichtbar?
-
-
Ich würde auch das HUD priorisieren.
-
als ich meinen E61 mit HUD letztes Jahr gekauft hatte,
war das Teil für mich zunächst ein Nice-To-Have.Aber mittlerweile will ich es echt nicht mehr missen!
Sollte ich nochmal einen E61 oder Nachfolger suchen, wäre das HUD ein absolutes MUSS-Haben!

-
Ebenso wie mein Vorredner, war das HUD für mich zunächst eine nettes Gimmick.
Mittlerweile ist es unverzichtbar für mich. Tempomat, Navi oder Warnmeldungen werden angezeigt und man muss nie den Blick von der Straße nehmen.
HUD ftw kurz gesagt

-
Ich kaufe auch kein Auto mehr ohne HUD.
Ist auch der Hauptgrund warum ich mir keinen e65 mehr kaufen möchte, da hat BMW überraschenderweise das HUD vergessen

-
Ich hatte vorher einen 5er mit HUD aber jetzt im 6er muss ich leider darauf verzichten. Obwohl es sehr nützlich ist, gewöhnt man sich daran, man muss halt genügend andere Extras haben, über die man sich freut.
Aber beim 5er ist die Auswahl an Fahrzeugen mit HUD doch eigentlich sehr groß, oder nicht? Viele Neuwagenkäufer haben doch damals das Innovationspaket (u.a. HUD, Xenon, Kurvenlicht, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang) geordert, so dass der eigentliche Aufpreis für das HUD damals ein paar 100 EUR niedriger war...
Die Sportautomatik ist m.E. ungleich seltener im 5er anzutreffen. Ab und zu spiele ich schon mit den Schaldpaddels herum. Vor allem finde ich den Wählhebel optisch schöner, aber das ist natürlich Geschmackssache...
-
U n v e r z i c h t b a r
reicht?! -
Ich schließe mich an:
Denke nach 3 Jahren ab und zu mal darüber nach, das Modell oder die Marke zu wechseln, aber welche Karren haben schon ein HUD ????
Aber habe ein EBAY-Angebot gefunden, wo der 6er ein HUD hat
http://www.ebay.de/itm/BMW-630…obile&hash=item25791b19a6Also das HUD ist Klasse

-
Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen!
HUD ist genial gucke nur noch darauf!

-
Ich hab das so eingestellt das mit einem schlüssel im HUD der M Drehzahlmesser zu sehen ist, und mit dem anderen schlüssel die anzeige normal ist.
Kann ich mir morgens immer aussuchen wie ich grad so drauf bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!