Geht mal zu bimertoday da wird der neue M3 vorgestellt ... Falls das über noch von Interesse ist ![]()
Heiliger Jesus und Maria ... der neue RS6 "räumt" auf ...
-
-
-
Zitat
Original von Neurocil
Lesen und Meinung bilden ....vorne audi, hinten ford mondeo

die PS werden bei der optik zur nebensache.
nur weil ne hässliche tusse high heels an hat willst du sich trotzdem nich poppen.
selber hier. nur weil die kiste 550PS hat wird sich nicht schöner.
-
so unterschiedlich sind halt die geschmäcker. ich find den jag eigentlich ganz cool. klar understatement ist jetzt vielleicht nicht gerade seine stärke, aber das kann ein amg oder m auch nicht viel besser

-
So unterschiedlich sind Geschmäcker! Persönlich find ich ihn sehr gelungen! Der Wagen weckt Emotion und polarisiert...das schafft weder E-Klasse,A6 noch der F11!
Ich gucke immer gern in den Ruckspiegel wenn ein Sportbrake hinter mir steht u lass ihn auch vorbei um ihn auch mal von hinten zu begutachten....rein optisch für mich bisher die einzige alternative zum e61!
Die drei großen deutschen Automobil Hersteller bauen mit Sicherheit faktisch die besseren aber auch langweiligeren Auto's! Der letzte obere Mittelklasse Wagen aus D der aufgrund seines Designs wirklich auffiel ist der e6x gewesen! Als dieser Vorgestellt wurde, mit seiner sehr eigenen Front spaltete er die Lager!
-
edit
-
Ein M5 F10 oder E61 is ja wohl optisch mehr Understatement als der Jaguar
-
-
Der M2 ist noch nicht raus

-
Das stimmt aber mit kind und hund ist so n sportback praktischer

der M2 wird sicherlich optisch auch "fett" werden ...
-
Diesmal nur RS
Was ist Eure Meinung ?
http://www.motor-talk.de/news/…r-geworden-t5564714.html#!page=2
-
Das Ding kann die großen auf der Bahn ärgern

-
moin,
jup...wenn der gas gibt sehen der grossteil unserer dicken alt aus !

-
Hat ein Fehler, steht FORD vorne dran. Die können bauen, was sie bauen wollen. Es kommt nicht auf den Hof.

Lieber nen anständigen Imprezza.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!