Glückwunsch
... nicht nur selten,
... bis heute, über 10 Jahre nach Produktionsende, nach wie vor der stärkste Serienkombi, den BMW je gebaut hat.
Glückwunsch
... nicht nur selten,
... bis heute, über 10 Jahre nach Produktionsende, nach wie vor der stärkste Serienkombi, den BMW je gebaut hat.
Viele Grüße von CT93210
das issn schwarzer E61 LCI mit Indi-Audio und schwarzem Leder und so, oder? Hast Du denn vor so 4-5 Jahren gekauft mit irgendwas 150-180tkm? Mir kommt die VIN so bekannt vor, ich glaub an dem war ich auch mal dran
Gruß
Steffen
Nein, ich habe den vor 2 Wochen erst gekauft. Aber die Beschreibung kommt hin und Historie bei BMW ist wirklich top. Zustand ist sehr schön.
Ausstattung scheint ziemlich voll zu sein...
viele Grüße...
P.S.: ich bin nun nur am überlegen, ob und was ich am Motor noch mache...
inzwischen war ich mal so frei und hab die VIN bei Leebmann geprüft.. und ja an dem war ich vor 4-5 Jahren mal dran.. schöner Wagen
Ja, er scheint soweit relativ voll zu sein, außer AHK!?
Er hat schonmal Vollleder und das ist genial vor allem der Alcantarahimmel ist traumhaft.
Das verleiht dem Innenraum neben dem herrlichen Ledergeruch nochmal ein Ticken wohligeres Ambiente.
AHK, Lenkradheizung, Klimakomfortverglasung, Sitzbelüftung und Drivers Package fehlen noch.
Wobei ich die Sitzbelüftung nicht haben wollte, mir gefällt das perforierte Leder überhaupt nicht.
Vmax muss bei nem M offen sein, zumindest sehe ich das so.
Das Drivers Package ist allerdings hierzu kein Must Have, da gibt es mitlerweile ne fast kostenlose Programmierlösung mittels DoItYourself, speziell für den S85.
DAB und TV sind leider tot...
da würde ich das CIC mit DAB+ vom E90 und den DVB-T2 Tuner aus der Fxx-Reihe nehmen. Zwar nicht original, aber wenn schon ursprünglich verbaut, müsste es bei mir funktionieren.
Hallo,
Das ist interessant....liest du das aus der Ausstattungsliste so raus?
Fahrzeug ist bei 305 ab Werk abgeriegelt.
Und ganz kurios: DAB geht. Also muss da schon eine Veränderung stattgefunden haben!? Ich hatte mich da schon gewundert...
Und ganz kurios: DAB geht. Also muss da schon eine Veränderung stattgefunden haben!? Ich hatte mich da schon gewundert...
DAB geht? Wie das denn? Habe auch DAB ist leider tot. Kannst du raus finden was gemacht wurde?
Ich versuche das gern zu erfragen. Wie gesagt, es hat mich auch sehr gewundert, da ich davon aus ging, dass dab+ erst später auf den Markt kam...
sollte jemand aus der Umgebung von zwickau oder Chemnitz kommen kann er das gern selbst prüfen.
naja dann ist es kein original DAB-Tuner sondern einer von Fistune, Dension etc...
Hallo,
Das ist interessant....liest du das aus der Ausstattungsliste so raus?
ja klar
Fahrzeug ist bei 305 ab Werk abgeriegelt.
nö ab Werk sicher nicht, offiziell auch nicht nachgerüstet - da war dann schon jemand anders dran
...der Rückruf mit dem B+ Übergabestützpunkt ist noch offen
Es steht im Zusatz aber nichts drin. Nur vmax 305km/h. Das wundert mich sehr. Da muss ich nochmal nachforschen...
was beinhaltete der Rückruf?
Es lebe der E61 M5!
Ich schau ihn mir jeden Tag in der Garage an. Es gibt für mich kein geileres Auto. Bevor ich ihn mir gekauft habe, war ich immer besessen vom Plymouth Roadrunner oder Chevy Nova.
Der M5 war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Den bekommt irgendwann mein Sohn, verkauft wird er niemals.
ich liebe ihn sehr!
Da ich momentan auf der Suche nach einem E61 M5 bin, beschäftige ich mich u.a. Mit der Ausstattung.
Gab es den E61 M5 ohne HUD?
Ich habe jetzt schon drei Inserate gesehen (zwei davon aus IT), die kein HUD hatten.
Macht mich etwas stutzig, da ich eigentlich dachte, dass der M5 immer mit HUD geliefert wurde. Das sagt auch die Preisliste. Ich habe selbst zwei Jahre lang von 2007-2008 die Übergabe und Einfahrkontrolle von vielen M-Modellen im Rhein-Neckar Raum gemacht, aber ein E6X M5/M6 ohne HUD kam mir nie unter.
Hat da jemand Infos zu?
könnte ich mir nicht erklären
HUD gehört zur Serienausstattung beim V10
könnte ich mir nicht erklären
HUD gehört zur Serienausstattung beim V10
Ja eben.
Kann gerne mal ein Paar Biler davon posten. Man sieht es einmal natürlich am fehlenden Ausschnitt & Rahmen im Armaturenbrett und der fehlende Knopf für das HUD neben dem Lichtschalter
Siehe zB hier. Den wollte ich mir eigentlich anschauen, aber das fehlende HUD ist mir suspekt.
Ein weiterer hier:
Und hier:
Beides IT Auslieferungen.
Kann es evtl damit zusammenhängen dass es unterschiedliche Umfänge in der Serienausstattung je nach Länderversion gibt?
Kann es evtl damit zusammenhängen dass es unterschiedliche Umfänge in der Serienausstattung je nach Länderversion gibt?
Das wäre die einzige Erklärung. Aber bei HUD kann ich das nicht verstehen.
Muss mal schauen, ob ich eine italienische Preisliste finde
Also HUD war tatsächlich nicht Standard in jedem Land. Wohl Optional in Schweden, Belgien und Italien, was ich bisher herasufinden konnte.
SA610 - 1360€ in Belgien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!