Wo finde ich denn nun die
Stückzahlen, Farben , Sonderausstattungen
?
Ich komme da nicht drauf, sorry stehe wohl grad auf dem Schlauch. Kann jemand helfen?
Tip: Such mal das Wort "Zahl" im ersten Posting.
Wo finde ich denn nun die
Stückzahlen, Farben , Sonderausstattungen
?
Ich komme da nicht drauf, sorry stehe wohl grad auf dem Schlauch. Kann jemand helfen?
Tip: Such mal das Wort "Zahl" im ersten Posting.
Letztens war im ersten Post nur "Update folgt" zu lesen, daher seine Frage.
Letztens war im ersten Post nur "Update folgt" zu lesen, daher seine Frage.
Na dann ...
Zum M5 (E61 als auch E60) waren folgende Sonderausstattungen nicht lieferbar
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Warum gab es im M5 die Geschwindigkeitsregelung nur ohne Bremsfunktion?
Ist ja nicht gleichzusetzen mit Aktive Geschwindigkeitsregelung. Warum es diese nicht gab, ist klar, da der ACC Sensor nicht in die Stoßstange passte.
Hängt vermutlich mit dem DSC zusammen: Soweit ich weiß ist das Steuergerät von Conti und nicht Bosch.
Die 1. E60 mit M54 haben auch keine Bremsfunktion. Wahrscheinlich hängt das mit der Entwicklung zusammen.
Interessant.
Komisch, dass es dann nichtmal im Facelift ein Upgrade gab.
Interessant.
Komisch, dass es dann nichtmal im Facelift ein Upgrade gab.
Siehe mein Posting oben
Melde mich hier mal wieder mit ein paar Zulassungszahlen und der aktuellen Marktlage zurück:
Zulassungszahlen (Stand Januar 2019*)
Anzahl / Bundesland
17 Baden-Württemberg
48 Bayern
4 Berlin
5 Brandenburg
3 Bremen
4 Hamburg
16 Hessen
2 Mecklenburg-Vorpommern
11 Niedersachsen
35 Nordrhein-Westfalen
13 Rheinland-Pfalz
1 Saarland
10 Sachsen
5 Sachsen-Anhalt
4 Schleswig Holstein
10 Thüringen
Gesamt Deutschland: 188
davon private Halter: 165
davon Halter bis 29 Jahre: 8
davon Halter ab 60 Jahren: 25
davon weibliche Halter: 27
*Quelle: KBA
neuere Listen gibt es noch nicht, werde sie ggf. weiterführen
aktuelle Marktlage: (Bezogen auf alle verfügbaren Angebote)
aktuelle Angebote von 100.000km bis 150.000km: (Originalausführungen, ohne G-Power u.a.)
Anzahl Angebote: 4
Preisspanne: von 30.000€ bis 45.000€
durchschn. Angebotspreis: ~37.000€
aktuelle Angebote von 50.000km bis 100.000km: (Originalausführungen, ohne G-Power u.a.)
Anzahl Angebote: 5
Preisspanne: von 35.000€ bis 84.000€
durchschn. Angebotspreis: ~52.000€
aktuelle Angebote von 0 km bis 50.000km: (Originalausführungen, ohne G-Power u.a.)
Anzahl Angebote: 0
Preisspanne: ---
durchschn. Angebotspreis: ---
*Quelle: mobile.de & autoscout24
Preisspanne: von 35.000€ bis 84.000€
durchschn. Angebotspreis: ~52.000€
Da kommt halt dann so einer, der seit zwei Jahren versucht 84.000€ für seinen 13 Jahre alten M5 touring zu bekommen und treibt den Durschnittspreis künstlich nach oben
Ich habe eine aktualisierte und erweiterte Fassung für diesen Thread geschrieben - ich kann ihn nur leider nicht editieren. Ich habe mal CCC88 angeschrieben.
Danke für deine Mühe!
Schick mir das mal ich editier das rein.
Da kommt halt dann so einer, der seit zwei Jahren versucht 84.000€ für seinen 13 Jahre alten M5 touring zu bekommen und treibt den Durschnittspreis künstlich nach oben
Der hat ihn aber erst kürzlich um 20.000€ teurer gemacht - ...war vor einer Weile schonmal um 64.000€ inseriert.
Das ist außerdem ein Vorserienfahrzeug, denn in den meisten Fällen, so wie hier, bin ich in der Lage nur anhand der Inseratsdaten die VIN herausfinden, ohne beim Besitzer nachzufragen.
Das ist das Gute an so wenig gebauten Exemplaren
Mit dem Durchschnittspreis ist`s so ne Sache... bei aktuell nur drei Angeboten bis 80.000km - schwierig...
ich denke aber wer sowas haben will, kommt aktuell bei Fahrzeugen wie diesem, bis 60.000km, nicht mehr stark unter 50.000€ herum. Wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, mal sehen.
Bei der Limo sieht`s nicht besser aus... in Ebay Kleinanzeigen oder im M-Forum werden schon Provisionen für die Vermittlung eines guten LCI-Stücks unter 100tkm bezahlt. Der Markt gibt so gut wie nichts mehr her.
Schick mir das mal ich editier das rein.
Kann man den nicht einfach wieder freischalten?
Alles anzeigenDer hat ihn aber erst kürzlich um 20.000€ teurer gemacht - ...war vor einer Weile schonmal um 64.000€ inseriert.
Das ist außerdem ein Vorserienfahrzeug, denn in den meisten Fällen, so wie hier, bin ich in der Lage nur anhand der Inseratsdaten die VIN herausfinden, ohne beim Besitzer nachzufragen.
Das ist das Gute an so wenig gebauten Exemplaren
Mit dem Durchschnittspreis ist`s so ne Sache... bei aktuell nur drei Angeboten bis 80.000km - schwierig...
ich denke aber wer sowas haben will, kommt aktuell bei Fahrzeugen wie diesem, bis 60.000km, nicht mehr stark unter 50.000€ herum. Wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt, mal sehen.
Bei der Limo sieht`s nicht besser aus... in Ebay Kleinanzeigen oder im M-Forum werden schon Provisionen für die Vermittlung eines guten LCI-Stücks unter 100tkm bezahlt. Der Markt gibt so gut wie nichts mehr her.
Ich würde au kaufen wenn ich das Geld hätte/ dafür über hätte.
Ja viel viel Geld aber gut 50tkm jetzt für ein Auto das es nicht mehr neu gibt. Wenn man für nen e30 über 100 bezahlt warum nich 70-80 für den 5er mit 500ps.
(Bitte jetzt nicht wegen dem e30 verprügeln )
Gruß Marcel
Wer gibt denn 50000€ für einen E60/61 aus?
Sorry da kann ein M5 noch so toll sein, dafür sind die Kisten einfach zu alt
Würde deiner Logik nach der Preis von Exoten oder bestimmten M-Modellen mit zunehmendem Alter fallen, statt steigen, hätte ich mir sicherlich schon ne Großgarage angemietet, um die ganzen Z8, CSI`s und E30, E36, E34, E39 M`s unterzukriegen ...ähnlich den heiligen Hallen von BMW
leider fehlen mir für diese "alten Kisten", wie du es nennst, die Millionen
Der jenige der einen V10 Saugmotor haben will gibt dann doch einiges aus,Fakt ist nun mal das der M5 E60/61 das einzige Auto ist das so ein Triebwerk verbaut hat,man findet das in keiner anderen Limo/Kombi.Laut Jeremy Clarkson (Top Gear) ist der M5V10 ein fantastisches Auto........;) ab Minute 40
Ps.Da ich selbst einen besitze kann ich das nur bestätigen......;)
Ja es ist auch ein geiles Auto ,definitiv.
Vorallem die Tatsache das es der erste,der einzige und letzte M5 V10 Sauger ist.
Aber dennoch es ist ein E60.
Egal, will nicht vom Thema abkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!