Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt ? Ich würde das gerne in meinem LCI nachrüsten.
Geht das zu einem vertretbaren Aufwand ? Wenn ja was brauche ich dazu ?
Danke und Grüsse
Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt ? Ich würde das gerne in meinem LCI nachrüsten.
Geht das zu einem vertretbaren Aufwand ? Wenn ja was brauche ich dazu ?
Danke und Grüsse
Hi,
Soviel ich weiß brauchst du:
Innen Spiegel mit SVW Kamera.
SVW Steuergerät, und das passende Lenkrad mit Vibrator
M-Sportlenkrad mit Heizung und Vibrator hätte ich da
Hier findest du noch die Kamera und Steuergerät das LVDS-Kabel mußt du noch besorgen.
Alles klar danke Euch schonmal. Kann mir einer noch sagen wo das STG A273 verbaut ist ? Mein WDS findet das nicht.
Den Spiegel dafür hätte ich auch noch da.
So habe die nächste Frage zu dem Thema. Laut ETK brauche ich noch einen anderen Airbag mit der TN 6 774 448.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zum normal ohne Spurverlassenwarnung ist.
Habe mal irgendwo hier gelesen, dass da nur ein Kabel mehr durchgeschliffen wird.
hallo,
ich habe eine spurverlassenwarnung drinnen und nach dem ersten tag war es nur noch sinnlos.
für das nachzurüsten zeit zu investieren und geld zu zahlen kann man sich sparen.
gruß aus muc
kannst Du bei Gelegenheit mal hintern Deinen Airbag schauen. Da muss noch neben den Airbag Kabelbaum ein einzelnes Kabel durchgehen.
frontscheibe nicht vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!