Hallo,
ich plane in nächster Zeit mir einen 530d zu kaufen.
Jetzt habe ich erfahren, dass alle modelle bis zum neuen motor mit 235ps probleme mit den drallkappen haben, wodurch eine große gefahr besteht, dass der motor beschädigt wird.
Meine Frage ist nun:
Gibt es noch weitere solcher wichtiger punkte, worauf man achten sollte bzw. wichtige informationen zu den verschiedenen jahrgängen des e60?
und noch als zweite frage:
ist es richtig, dass man bei den alten modellen die drallkappen einfach ausbauen kann und weglassen kann und das problem somit behoben ist?
vielen dank im voraus.