Neue Auspuffanlage, nachbarn freuen sich

• Zitat

Original von BitteNichtBlitzen
    Oder doch?! :cool:

So sieht`s aus...gekauft ist schnell mal.. :D

Dann mal ein paar mal für 100€ getankt für je 350km fahrenund schon kommt der Onkel vom Amt zum Entstempeln wg. Rückstand Versicherungsbeiträge.
    Jetzt kann er seinen Eisenmann nur noch im Echo des Garagenhofes "genießen". Solange jedenfalls, bis die anderen RTL-User aus den Fenstern schreien...

Mann, mann...in dem Alter (22) habe ich noch 323i ohne Klima und Fensterheber, dafür mit Handschaltung gefahren. Das hat auch gereicht (für die Weiber ;) ).

• Ich hab mir einen BMW M5 gekauft der im Durchschnitt bei 25 Tausend Euro liegt, eine Eisenmann Auspuffanlage für 2200 Euro was du sicherlich nie machen würdest und laberst hier rum, dass ich meine Versicherungsbeiträge nicht zahlen kann, obwohl du mich nichtmal kennst ?

wer fährt hier eine gasanlage zum sparen , ich oder du ? :cool:

Glückwunsch, dass du für Frauen ein BMW gebraucht hast :trinken:

zu ching und gegenwind, auto war nicht zu laut, es war schon extrem laut aber einfach gut :) , auto hab ich abgemeldet und in garage gestellt da ich ihn über winter nicht fahren wollt, hab ihn ins internet inseriert spontan für gutes geld und er wurde auch gekauft, womit ich im oktober eigentlich nicht gehofft habe.

• Zitat

Original von Roonster
    Öhm, ich melde das Auto ab und bastel mir dann die entstempelten Kennzeichen wieder ans Auto? :O Und inseriere Ihn dann "spontan"? :rollen:

Du kannst dein Fahrzeug nach Abmeldung bis 24 Uhr auch ohne Plakette nach Hause fahren.

• HeyHooo Denyyyo!!!

Schade :heul: das die Kiste weg ist!
    Schon Krass was Du Dir hier von einigen Mitgliedern anhören darfst! :motz:

Solche Charaktäre kann man in dem Moment nur entgegen bringen: Eure geistige Armut kotzt mich an!

Oder auch: Neiid ist die ware Anerkennung von Erfolg!

In diesem Sinne :trinken: wir sehen.....

• Zitat

Original von denyyyo

Du kannst dein Fahrzeug nach Abmeldung bis 24 Uhr auch ohne Plakette nach Hause fahren.

Ah ok, das wusste ich nicht, ich hab noch nie ein Auto selbst abgemeldet. Man lernt nie aus. Sollte auch kein persönlicher Angriff oder eine Unterstellung sein, ich war nur etwas verwundert, das kurze Zeit nach der Anschaffung der Eisenmann Anlage der Wagen samt selbiger wieder zum Verkauf steht.
    Letztendlich bist Du auch keinem von uns Rechenschaft schuldig, deswegen nochmals: Sorry, falls das bei Dir falsch ankam! :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!