Grrrrr Car - Freitag muss ich arbeiten leider
Treffen in Cottbus
-
-
Ber doch nicht Abend.
-
Tja, seit Olli die Organisation aus der Hand gegeben hat, klappt da nichts mehr wirklich - schade eigentlich...
Car-Freitag wird man sich aber sicher sehen - hoffen wir mal das das Wetter dieses Jahr mitspielt.
Gruß
-
Zitat
Original von Roodie
Ber doch nicht Abend.ich bin bis 0 uhr arbeiten ist halt gastronomie
naja dann muss es ei anderes mal sein.
-
Naja, wir hatten hier immer schöne Treffen, prinzipiell würde ich sowas auch nochmal machen, aber da fehlts an Beteiligung, wegen drei Leute muss man sowas nicht machen...wenn sich hier doch wieder paar finden sollten nehm ich das gern nochmal in die Hand! Ansonsten Carfreitag, hoffe Wetter wird gut! Christian bist auch Vorort!?
-
ich wäre sehr interessiert an einem treffen.
-
Keine Ahnung wieviele aus Cottbus und Umgebung noch einen BMW (E60) fahren und Interesse an einem Treffen hätten?!
Obwohl es ja schon noch paar geben sollte. Wenn du Lust hast, kannste ja mal einen Aufruf starten.Ansonsten bin ich sicher Carfreitag wieder da.
-
Dann kann man ja Car-Freitag schon mal sich zusamm stellen und ein bisschen quatschen.
-
Aufruf
Naja, erstmal muss man sich Carfreitag irgendwie über den Weg laufen/fahren ...ansonsten würde ich nochmal schauen wieviel hier an nem externen Treffen interessiert wären, dann könnte man sowas nochmal machen
-
Bin sehr Interessiert, nur ich muss an diesem WE dann auch Zuhause sein.
-
Also wer ist nun mit am Start?
Werde schon so späten Nachmittag/ frühen Abend eintrudeln.
1. Meeting ist ja immer bei Media Markt/ Marktkauf.
Vllt sieht man sich ja mal und kann etwas quatschen.
-
Bin da, wo es alledings losgeht, weiß ich nicht. Letztes Jahr hatten wir uns in Ströbitz an dem Waschbär getroffen.
Vielleicht weiß da Olli mehr....
-
Bin aus Hoyerswerda . Wann soll das treffen denn sein. Meine Auto stand bis heute schon in Cottbus bei Wernecke
Gruß -
Na erstes eintrudeln ist immer bei Media Markt und Marktkauf. Per pn. gerne auch handynummer zum austauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!