Komplettfolierung Eurofolia.com aus Nürnberg

  • Hallo,


    ich möchte meinen e60 komplett in matt schwarz folieren lassen.


    Habe jetzt von Eurofolia.com ein im Vergleich zu anderen Anbietern gutes Angebot erhalten.


    Andere Anbieter: ca 1900 EUR
    Eurofolia: 1450 EUR


    Folie ist 3M.


    Hat jemand mit den Jungs Erfahrung und hat evtl. seinen dort schon folieren lassen?


    Gibts andere Anbieter in diesem Raum dir mir meinen folieren können?


    Danke & Grüße


  • Klingt interessant. Würde mich auch interessieren.
    Ich hatte mal mit einem Folierer aus dem Bamberger Raum Kontakt - allerdings nur für eine Teil-Folierung.

  • Danke für den Tipp.


    Ich habe jetzt noch ein wenig weiter gesucht.


    Habe gelesen, dass schon einige ihr Auto im Nachbarland CZ folieren haben lassen.
    Dort könnte man einiges an Geld sparen.


    Da es von mir nicht weit weg wäre, wäre das eine alternative für mich.


    Hat damit jemand schon Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von skar1912
    Tintek.cz
    Etwa 780 mit normaler glanzfolie, habe da nachgefragt, selber nicht machen lassen aber 2 Autos gesehen die dort gemacht wurden. Allerdings beim Standort ostrawa das ist zur polnischen Grenze hin


    Genau die hatte ich auch gefunden.
    Habe denen jetzt mal per Kontaktformular auf ihrer Seite geschrieben.
    Mal sehen ob was zurück kommt.

  • Hi ich kann euch nicht viel über die folier Firmen sagen. Aber informiert Euch gut über die Folien. Haft Festigkeit und so .. Ich habe mein voriges Auto folieren lassen (750€ aber so gesehen war das nur das halb Auto war nur ein Teil) die haben Komplet Folie von Hexal benutzt und viele Sachen die ich in Chrom hatte und andere Sachen innen so wie außen habe ich carbon machen lassen Carbon Folie war von 3M. So nun waren ca.2 Monate vergangen
    Hexal Folie Bomben fast lag Super an alles Top .. Doch die Carbon Folie von 3M ist überall abgegangen Bläschen waren drunter. Und der Kleber hat sich von der Folie gelöst Ich wieder zum folierer der mit wieder erneuert mit Carbon. Aber wieder 3M Und wie soll's anders sein nach geschätzten 2 Monaten fing das Spiel von neu an. Ich also wieder zum folierer der Carbon von hexal bestellt drauf gemacht Und bis zum Verkauf ( 1,5jahre ) hat die Folie nicht mehr gemuckt alles Top ..
    Also informiert euch ich weis nicht in wie fern das die folierer gratis erneuern mein folierer war ein bekannter
    Besser etwas mehr Geld in Qualität reinstecken da spart man sich Ärger Nerven und weitere kosten
    Natürlich jedem das seine ist nur eine Info und Erfahrung wie es bei mit gelaufen ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!