steuer 545 i

  • Hallo,
    ich trage mich mit dem gedanken mir den 545i touring (E61) zuzulegen, und auch gleich auf LPG gas umzurüsten. Kann mir bitte jemand sagen was die Steuer bei dem Auto kostet? Ich hab leider keine Fzgpapiere zur hand um Schlüsselnr . und Emissionsgruppe angeben zu können.Und weiss jemand was über spezielle krankheiten bei diesem modell? hatte eben erst pech mit einem anderen Fzg... Danke für hilfreiche antworten

  • Zitat

    Original von träumenoch
    Hallo


    Hallo und willkommen im E60 Forum. :trinken:



    Zitat

    Original von träumenoch
    .....was die Steuer bei dem Auto kostet?.....


    297,- €uro ;)



    Zitat

    Original von träumenoch
    .....Und weiss jemand was über spezielle krankheiten bei diesem modell?.....


    "Spezielle krankheiten" sind mir vom 45er nicht bekannt.
    Vielleicht der Verbrauch, wenn man nicht aufpasst und mit anderen Autos spielt. :rollen::cool:


    Nein mal im ernst, bei Navi Pro. kann es gelegentlich zu Problemen kommen (Abstürze) betrifft aber alle "Motorvarianten". :uhh:


    Ansonsten ist der V8 halt ziemlich groß (und dadurch schwer) das man gegebenenfalls auf die Querlenker ein Auge werfen sollte.


    Rein von " Motorproblemen" habe ich noch nichts gehört, ich denke mal das der V8 (bei ordentlicher Pflege wie bei jedem anderem Motor) ein sehr solider ist. :top:


    Hoffe ich konnte helfen ..... bei Fragen --> einfach Fragen. :D




    Gruß Fabian

  • Hi fabian
    Vielen dank für die nette Begrüssung und
    Ja, Damit hast du mir sehr geholfen, danke :)


    Mit schweren Autos kenne ich mich aus, hatte vor meinem letzten einen 7er. da ich aber touring Fan bin und bleibe und auch vom Fleck kommen möchte muss es schon was V8 mässiges sein :) also vielen vielen dank nochmals.
    Damit steh meine entscheidung- es kommt V8er wieder her :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!