DU, du, du machen, Rotze abputzen und fertig
Vielleicht der kleinen noch beibringen was ein "Aufzug" ist
![]()
Gruß Uli07
DU, du, du machen, Rotze abputzen und fertig
Vielleicht der kleinen noch beibringen was ein "Aufzug" ist
![]()
Gruß Uli07
wir hatten vor in urlaub zu fliegen oder zu fahren ... die kleine wäre dann 2 ..
aber alles irgendwie mit kind sau teuer ( ohne auch schon) .. ![]()
italien 7 tage im luxus mobilhome n 1000er + essen + anreise .... und der verpelzer hat es da auch mehr schlecht als recht ... grob mind 1500 euro
mit m flieger weg kostet mindest genausoviel ... kanaren , griechenland hald die typischen standartreiseziele .... 1500 + x
so nun haben wir entschieden ... stay @ home ... balkonien.
ob so n kleinkind da überhaupt schon von profitiert ob es im heimischen sandkasten oder in einem in xy buddelt bin ich mir auch nicht wirklich sicher ....
was macht ihr oder hat jemand n goldenen tipp .... ![]()
ZitatOriginal von Neurocil
der kleine sugu kommt zu vati und beginnt vermeindlich zu schmusen am ärmel ( oberkörper) ... was vati natürlich freut das die kleine so lieb ist.... nach beendigung des schmusevorgangs stellt vati fest ... die kröte hat nur ihre rotznase abgeputzt
wie soll man damit umgehen ?
Ich brech ab.. Wie geil ist das denn ..
hahahaha..
Unsere ist auch richtig schnell, morgen ein halbes Jahr alt.. Purzelt wie eine wilde durch die Wohnung ohne Rücksicht auf Verluste.. ![]()
Und was sie ganz besonders gut kann,.. Ok.. Man muss auch zugeben, manieren hat die kleine noch nicht.. Das beweist sie jedes mal auf neue.. Aber sie findets ganz toll, wenn man mit ihr spielt, sie einem gegenüber ganz tief in die Augen schaut, man sich denkt.. Hach ist die süß und sie die Sekunde der Unaufmerksamkeit nutzt um einem volle Möhre in die Gosch zu nießen und dann ein richtig freches höhö höhö höhö von sich lässt und sichtlich beeindruckt und belustigt zusieht, wie du dir den schmodder ausm gesicht wischt.. ![]()
alles rotzaffen hald ![]()
Brutalster Art ![]()
Kommt mir bekannt vor ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1010474_654829517893208_498046562_n.jpg]
rotze nicht kotze 
.... wie stehts denn mittlerweile bei den restlichen Vätern ?
alles in butter ? .... hab ihr ihnen schon bischen BMW ( Auto) beigebracht ....
meine kleine hat ein bmw x5 zum spielen , bmw bobby car , bmw fahrrad ausserdem macht sie schon nach dem austeigen aus m 5er wie vati n rundumcheck anner Karre ![]()
Oh ja alles im Lack......BMW schlüssel darf er nicht sehen und hören sonst gibts so lange zu hören "Schlüssel Schlüssel Schlüssel" bis man nicht mehr kann. ![]()
BMW bobby car hat er auch...
Uuuuund....Nr. 2 wird im Frühjahr erwartet ![]()
Edit: Also 2. Kind, nicht Zweit Bobby Car ![]()
das zweite ... mit der ein und selben frau
....![]()
freut mich zu hören .... gratuliere ![]()
Nein eine Andere von meinen 4 Frauen 
Ja sia die Selbe ![]()
Danke Danke......aber hol mir trotzdem keinen Touring
![]()
P.S. habe dann auch pünktlich mitgeteilt bekommen, dass ich befördert werde ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neurocil
meine kleine hat ein bmw x5 zum spielen , bmw bobby car , bmw fahrrad ausserdem macht sie schon nach dem austeigen aus m 5er wie vati n rundumcheck anner Karre
Bisher liegt Ihr Interesse an ihren Spielklötzen ![]()
Hier mal "on the walk" in Portugal:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neurocil
meine kleine hat ein bmw x5 zum spielen , bmw bobby car , bmw fahrrad ausserdem macht sie schon nach dem austeigen aus m 5er wie vati n rundumcheck anner Karre
Töchterchen erkennt sämtliche Automarken, findet BMWs sind die schönsten (das einzige was noch schöner ist, ist ein pinker Porsche. Aber das sei an dieser Stelle verziehen). Sie findet Audis sind Dreckschleudern und fragt bei jedem Auto vor mir "Papa warum überholst du nicht?". Sie liebt es an der Nordschleife zu stehen und den Rennautos zuzugucken. Am Wochenende wenn wieder Rallye Daun ist, ist sie zufriedener als wenn sie Geburtstag hat. Alles bestens also ![]()
Spielzeug hat sie einen 330i, einen M3 GT-R, einen X5 und ein paar ausgemusterte BMW Radnabenkappen. Man muss sagen, dass es ihr Autos generell angetan haben. Sie besitzt noch unzählige Porsche und nahezu jedes Auto aus den beiden Disney Cars Filmen. Fußball findet sie auch super ![]()
Aber wenn es um Pferde, hübsche Kleidchen und Kuscheltiere geht, ist sie voll und ganz Mädchen ![]()
Grüße
Moin,
mein Junior ist knapp 11 Monate alt.
Freizeit: strebte gegen null, wird langsam wieder etwas besser
Spaß: Großartig. Er ist ein Spacko. Kommt nach mir.
Frau: Macht das toll.
Beziehung: Wer glaubt, es sei einfach glaubt falsch. Harte Arbeit im ersten Jahr.
Auto: Wie war das ... Spass ist UND, nicht oder.
Sport: Hoffentlich Baseball
Cappy
Zitat
Beziehung: Wer glaubt, es sei einfach glaubt falsch. Harte Arbeit im ersten Jahr.
ist die erstmal so richtig kaputt .... ist' auch wieder leichter ![]()
ps: warum ausgerechnet baseball
bist du ami ?
Nabend,
ist die erstmal so richtig kaputt .... ist' auch wieder leichter![]()
[...]
Nunja ... der Plan war eigentlich ... bis der Tod uns ... Ihr wisst schon.
Ich bin so'n Typ ![]()
Zitat
[...]ps: warum ausgerechnet baseballbist du ami ?
Nicht im geringsten, aber ich war noch nie Fußball-Fan. WM gucke ich, klar ... EM auch ... und wichtige UEFA-Spiele auch schonmal. Ist aber nicht mein Sport.
Eishockey war lange mein Favorit. Inzwischen ist es seit einigen Jahren Baseball. Der Sport ist einfach großartig. Komplex, Spannend, Schnell ...
Wenn der Junior natürlich Fußball als Leidenschaft entdeckt ...
... kommt er ins Heim.
Nee ... quatsch ... dann ist das eben so und er wird meine volle Unterstützung haben.
Andere Sportarten, wie eben Baseball, soll er aber auch kennen lernen.
So recht?
Cappy
Freunde der gepflegten Familienplanung ... was könnt Ihr denn so anbieten diesbezüglich im Alltag/Privat
... also ich kann ein deutliches defizit an Freizeit + Schlaf anbieten ... und kann mind. von 5 aufzieh Teddybären die Melodie auswendig
hahahhahahahah die Melodie ist doch echt n Ohrwurm, bei mir zum Glück 8 und 6 Jahre her.
.... Tochter hatte Werbeprospekt in der Hand und zeigte diesen der Mutter incl Fingerzeig und Wortlaut " kiste bier " ![]()
nun stehe ich unter generalverdacht ![]()
wie nun die Situation händeln ![]()
drarüber lachen wurde mir untersagt ![]()
Ganz natürlicher Reflex... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!