Der allseits geliebte i-drive Contoller ändert sich ab 2013
-
-
Hmm, sieht gut aus. Ist ein logischer Schritt in der Entwicklung.
-
joo...ganz nett!
Aber wozu links/rechts getrennte Lautstärkeregelung?
Und wenn ich das Navi anschmeißen will, sollte auch Navi (und nicht MAP) aufm Knopf drauf stehen!
-
Ist für den Asiatischen Markt. Ist vom 7er im Fond der I Drive Controller für die Hinteren Bildschirme...
-
Zitat
Original von Schnullerbacke
Und wenn ich das Navi anschmeißen will, sollte auch Navi (und nicht MAP) aufm Knopf drauf stehen!...ob das die Kunden aus Übersee und Fernost auch so sehen
-
Zitat
Original von GiMaMi530
...ob das die Kunden aus Übersee und Fernost auch so sehen
das Wort "Radio" haben die ja auch anscheinend schon gelernt!
-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... Das kann man jetzt 2fach auslegen...
-
Viel zu viele Knoepfe. Nix toppt den Original I-Drive. Weniger ist mehr, finde ich.
-
die zusätzlichen Knöppe sollten versenkbar sein...
-
cool mit fadenkreutz
-
Mir gefällt's nicht besonders
Das Fadenkreuz finde ich auch nicht schön und so hochwertig mutet das Ganze auch nicht an.Da gefällt mir mein E60 VFL-Teil mit den Leder-Inlay besser
Aber es muss ja leider immer alles "verändert" werden, "weiterentwickelt" oder einfach "verschlimmbessert".....
DAS nennt sich dann FORTSCHRITT -
@ whiskey versenkbare knöppe? lach, die fummel mal bei fahren wieder raus
zumal wenn du ne flasche ardbeg weg hast
das is zuviel gedöönst dieses idrive touch
-
Ist doch nen alter Hut
-
Ob das ein Fortschritt ist???
Da ist das MMI touch von Audi m. E. 10mal innovativer und durchdachter:
-
Naja, Audi ist ja mal garnet intuitiv zu bedienen...
ich versuche da am controller immer nach links/rechts/etc.. zu drücken..... aber das geht bei dem scheiss teil ja net, sondern man muss die tasten nebendran drücken, wer hat sich denn so ein kack ausgedacht
Selbst mit nen joystick von 1980 geht das
-
Das MMI ist auch ne Billig Kopie des Idrive
-
´Natürlich ist alles nur geklaut, mir ging es aber um die Touchpad-Entwicklung...
Also ich finde den idrive Knopp so wie er ist super...auch beim VOr-LCI kam ich super damit klar...
-
Ich find auch, daß das schonwieder viel zu viele Tasten werden... Die Shortcuts im CCC (lange in eine Richtung drücken) waren doch ok. Warum man das mit CIC wieder abgeschafft hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben...
-
Zitat
Original von Facelift
Ich find auch, daß das schonwieder viel zu viele Tasten werden... Die Shortcuts im CCC (lange in eine Richtung drücken) waren doch ok. Warum man das mit CIC wieder abgeschafft hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben...habe genau das gleiche Empfinden. Beim CIC-Controller musst hingucken um das richtige zu drücken. Schwachsinn und Rückschritt, bloß weil die Audi auch so schön viele Tasten drum rum haben und alles so schön leuchtet...
Einzig die "Backtaste" könnte man lassen, das ist im CCC ein wenig konfus gelöst. -
Zitat
Original von Gegenwind
Einzig die "Backtaste" könnte man lassen, das ist im CCC ein wenig konfus gelöst.Ich dachte schon, ich bin der Einzige der das so sieht
Ich fände die geteilte Lösung vom CCC super.... sprich Menü+Sprachsteuerung! Die Sprachsteuerung weg, da sie eh am Lenkrad ist und dafür die ''back-Taste''
Die ganze Touch Geschichte finde ich allerdings genial.... da spart man sich das Gumgekloppe auf dem Knopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!