Ich möchte im August ein paar Tage mit Frau und Kind hin.
War jemand schon mal dorten und kann Erfahrungen posten.
War jemand schon in Tropical Island
-
-
fahre auch im august dahin
war schon einmal da und immer wieder
-
Zitat
Original von andiwbmwe60
fahre auch im august dahinwar schon einmal da und immer wieder
Also zufrieden? -
ich war schon da. finds ganz cool dort. für kinder ist's bestimmt noch aufregender.
-
ja war schon mal da aber nur für paar stunden denn war auf den nachhause weg aus polen
nächstes mal werde ich da über nacht bleiben kostet ca 14€ pro person inklusive frühstücksbuffet denn meine schwester war da auch vor kurzen und mir darüber erzählt
aber um die rutschen zu benutzen musst du eine einmalige gebühr von 4€ zahlen und kannst so oft rutschen wie du möchtest
um den regenwald anzuschauen kostet es extra nur ich weiß nicht wie viel
-
in diese Ostdeutsche-Steuerverbrennungsanlage fahr ich nie...
Ein laden der nur durch Steuergelder noch am Leben erhalten wird, nein danke. -
der Ganze Laden hier wird durch Steuergelder finanziert..
ich fands auch ganz nett... innen 26 und außen -15 Grad
kann man schon mal machen...
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/7113/dsc00972q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/5128/dsc01051gj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/8822/dsc01101h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/5400/dsc01147y.jpg] -
das geilste is, ne jahreskarte kostet 650 okken, wozu zahle ich mein haus ab? kann man ja auch dort wohnen, zelt aufschlagen und gut is
bleibt nur die frage wo man seinen briefkasten anschrauben kann... löl
-
Hehe, müsste mal einer versuchen
So gleich an der Rezeption kund geben, dass man einziehen möchte.
War selbst noch nicht da, sagte mir auch nichts bis ich den Thread gesehen habe, sieht etwas voll aus auf den Bildern.... immer so?
-
Zitat
Original von Scratch
in diese Ostdeutsche-Steuerverbrennungsanlage fahr ich nie...
Ein laden der nur durch Steuergelder noch am Leben erhalten wird, nein danke.... ist eh primär für ost-puplikum gedacht ...
-
Zitat
Original von Neurocil
... ist eh primär für ost-puplikum gedacht ...
aha
-
nun aber bitte den Thread nicht abgleiten lassen....
obs immer so voll ist kann ich nicht sagen, war nur 1x da... habs aber nicht als unangenehm voll empfunden... ich musste am Bierstand nicht warten und konnte auch kurze Strecken schwimmen...
-
Zitat
Original von kutschi
aha
ja .... stand damals in den gazetten ... wan n geschenk von kohl an die öst bevölkerung anstelle von blühenden landschaften gabs ein uberdimensioiertes tropische gewächshaus ... find das ok so
ursprünglich sollte das eine zepelinhalle werden ... hat aber nix mit adolf zu tun
-
Zitat
ja .... stand damals in den gazetten ... wan n geschenk von kohl an die öst bevölkerung anstelle von blühenden landschaften gabs ein uberdimensioiertes tropische gewächshaus ... find das ok so top ursprünglich sollte das eine zepelinhalle werden ... hat aber nix mit adolf zu tun zwinker
Es ist ne ehemalige Cargoschiffhalle.
Der Investor, welcher das dann übernommen hat und das Tropical draus gemacht hat lebt rein von Steuergeldern.Allein die Heizkosten übersteigen die Einnahmen... das ding ist zu 100% nicht gedämmt, und das bei den Temperaturen die sie haben, also ein gigantisches Geldgrab.
Nur damit ein paar "drüben" arbeit haben, verschleudert der Staat Millionen. Ich würde das ding zu machen und fertig. Jede andere Firma die nur im roten Wirtschaftet geht pleite, im Osten nicht.. da gehts ja um die Arbeitsplätze die wir erhalten müssen...
Halleluja Ostdeutschland.
-
Boah nee niemals. Wäre mir auch viel zu voll da...............
-
Halleluja Scratch...
als wenn es Steuergeldverschwendung nur in Ostdeutschland geben würde....erst denken dann schreiben....
Du denkst bestimmt auch noch das die alten Bundesländer den Soli alleine bezahlen und dieser den neuen Bundesländern zu Gute kommen richtig?
Gruß
P.S.: Bayern/Westdeutschland hat seinen Wohlstand auch nur durch die Amis nach Krieg erreichen können
ZitatOriginal von Scratch
Es ist ne ehemalige Cargoschiffhalle.
Der Investor, welcher das dann übernommen hat und das Tropical draus gemacht hat lebt rein von Steuergeldern.Allein die Heizkosten übersteigen die Einnahmen... das ding ist zu 100% nicht gedämmt, und das bei den Temperaturen die sie haben, also ein gigantisches Geldgrab.
Nur damit ein paar "drüben" arbeit haben, verschleudert der Staat Millionen. Ich würde das ding zu machen und fertig. Jede andere Firma die nur im roten Wirtschaftet geht pleite, im Osten nicht.. da gehts ja um die Arbeitsplätze die wir erhalten müssen...
Halleluja Ostdeutschland.
-
so jungs... erstmal... fast jedes schwimmbad macht miese... und die werden auch vom staat beglichen... ich komme aus der branche... also müsste man jedes bad zu machen ?!?
so nun zum tropical...
ich war bisher zweimal dort und habe alles genutzt auch die sauna...
das ganze teil ist wirklich gigantisch und für kinder , familien oder auch paare wirklich super geeignet... schöner sandstand... riesen becken... ich glaube sogar das größte edelstahlbecken europas... geile rutschen... ein kinderspielplat und vieles mehr...
was mich beim zweiten besuch sehr gestört hat ist, dass das personal in der sauna nicht darauf achtet das die fkk regel eingehalten wird... es sind viele touris aus polen da und ich habe keine ahnung ob es in polen saunaregeln gibt... aber viele duschen nicht bevor sie in den whirlpool springen, gehen mit badebekleidung in die sauna und danach direkt in die becken... also aus hygienischer sicht sehr zu bedenken... ich könnte jetzt noch aufzählen was da alles in so einem whirlpool rumschwimmt aber das lass ich jetzt mal =)...
achso und beim letzten besuch gabs viele spanner... das personal bekommt sowas leider nicht in den griff... schade...
-
Zitat
Original von Neurocil
... ist eh primär für ost-puplikum gedacht ...
ich dachte über diesen stand sind wir hinweg... und weil es ja unentbehrlich is, die finanzinvestoren vom zeppelinhafen waren KEINE ossis, die profiteure haben sehr wahrscheinlich ihren 750iL und das 650Mcabrio für die frau und das M coupe für den sohn von mühsam zusammengerafften steuergeldern der länder brandenburg und berlin bezahlt...
bleibt mir also vom hals mit diesem ossi-wessi-genörgle
-
Zitat
Original von andiwbmwe60
....nächstes mal werde ich da über nacht bleiben kostet ca 14€ pro person inklusive frühstücksbuffet denn meine schwester war da auch vor kurzen und mir darüber erzählt14,- € für ne Übernachtung und dann noch mit Frühstück ??????????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!