• Ich hab ein Angebot über ein Sky-Komplett-Paket

beinhaltet:

- Alle Programmpakete von Sky (Sky Welt, Film, Sport und Fußball Bundesliga)

- Die passenden HD-Sender und Sky Go inklusive

- Sky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf verfügbar

- Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0,-

Kosten soll der Spass 33,90€ für 12 Monate (Standard-Vertragslaufzeit)

Meine Frage: Zuschlagen oder noch was feilschen :D

• bin da nicht so bewandert ... bist du so n fußball-freak ... da könnte ich es verstehen ... pers. für mich ist das nix so n pay tv ... (die GEZ hat man ja trotzdem noch am hals)

wenn man mal bedenkt wie teuer frernsehen eigendlich ist pro monat , die Leitung ~ 20 Euro ... GEZ ~ 10 Euro .... dann nochmal 30 für pay tv .... da kommt ne ganz schöne summe im jahr zusammen ...

• Ich finde das auch völlig überzogen.
    Das Einzige was mich an Sky reizen würde, wäre die Live-Ereignisse. Alles andere an Filme usw. kann man doch alles aus dem Netz bekommen.
    Für mich persönlich würde sich das nicht rechnen.

• Also ich zahl momentan...ähm, hust... 17,89 pro Monat für GEZ ;)

Das wären dann bei mir auch schon alle laufenden Kosten. Mit der Leitung denk ich, das Du Kabel meinst? Hab ich nicht! Hab mir nen Spiegel ans Haus geklemmt, da hier nichts Kabeltechnisches verfügbar ist :rollen: ...
    bei Sky wohl ganz gut, da man eigentlich nur über Satellit das Angebot VOLL auskosten kann!

Was die generelle Intension angeht: Mir geht Hartz IV-TV mittlerweile so dermaßen, entschuldigt den Ausdruck, auf den SACK, daß ich das gern mal ausprobieren möchte!
    Wir sind bekennende Couchpotatoes in unserer Freizeit (Ausfahrten mit dem Dicken mal ausgenommen) und ich schau gern Filme, Formel1 und natürlich zieh ich mir auch gern die Bundesliga rein!

Um es mal zusammenzufassen: Für meine Bedürfnisse, jegliche Vaterschafts-Verdachtsfall-Test-Aufklärungssendung zu umgehen, genau das Richtige und ein Angebot, das sonst so 65,90 kostet ( was mir auch viel zu teuer wäre) für 33,90 + den ganzen Ringsrum-Schnickschnack, hört sich schon verlockend an :faq: :pop:

• Zitat

Original von Metti84
    Zuschlagen ;) Günstiger bekommst es nicht!

Das wollte ich hören :top: :D
    Eigentlich bin ich schon auf dem ''Zuschlagen''-Button, aber es beruhigt wenn das auch Andere so sehen :D

mot81

Mir ist das schon bewußt WAS alles geht und sogar WIE das geht, allerdings bin ich mittlerweile aus diesem Alter raus ;)
    Wenn ich erstmal 30cm in meiner urstgemütlichen Couch versunken bin, dann hab ich keine Lust mehr, mir vom Briefträger das Abmahneinschreiben abzuholen :cool:

Ich möchte auch nochmal drauf hinweisen, das dieser Theat eigentlich an Sky-Nutzer gerichtet ist, welche mit Sicherheit über die Preise bescheid wissen.... die Frage nach Sinn und Unsinn stellt sich hier also nicht ;)

• In einem anderen Thema hieß es, dass durchaus Meinungen gepostet werden dürfen!
    Außerdem hat wohl nichts mit dem Alter zu tun weil 14 bin ich auch nicht mehr...
    Und drittens lade ich nicht illegal herunter.
    Aber gut... Ihr macht das schon :respekt:

• Also ich habe auch Sky komplett und zahle 39€ im Monat.
    Da klingt das Angebot gut.
    Fakt ist das bei Sky Film viel wiederholt wird, aber soviele neue Filme gibts ja auch nicht.
    Fakt ist auch das gerade bei F1 ich das rennen sehen will und nicht aller 3 Runden 6 min Werbung.
    Ich habe jetzt seit ca 10 Jahren Premiere/Sky und will es auch nicht missen.
    Wo du aufpassen musst, das Angebot gilt nur ein Jahr wenn du nicht 3 Monate vorher kündigen tust zahlst im nächsten Jahr 55€.
    Ach ja eurosport2 hd bekommst auch per Sky.
    Sei froh das du satalit hast, die quali ist wesentlich höher wie über Kabel.

• Ein typischer Beitrag von dir ... Ohne das ANgebot zu kennen bzw was es sonst kostet

• Zitat

Original von mot81
    In einem anderen Thema hieß es, dass durchaus Meinungen gepostet werden dürfen!

Dürfen auch, allerdings hieß meine Frage:

Zitat

Original von GiMaMi530
    Zuschlagen oder noch was feilschen :D

Zitat

Original von mot81
    Außerdem hat wohl nichts mit dem Alter zu tun weil 14 bin ich auch nicht mehr...

Ich hab geschrieben ''ICH bin zu alt dafür'' und nicht das Du ein Jungspund bist ;)
    Sorry, ich werde das beim nächsten Mal gleich besser kennzeichnen, da ich Dich damit nicht angreifen wollte.

Zitat

Original von mot81
    Und drittens lade ich nicht illegal herunter.

Auch wenn..... Stream und Download kommen ÜBERHAUPT NICHT in Frage, da ich nur ne 2000er Leitung hab und nur begrenzt Lebenszeit :D

@shadow.... Oben bereits von mir erwähnt, gibt es hier KEIN KABELEMPFANG, also auch keine Alternative ;)
    Ich bin mir auch über das Programm-Angebot bei Sky im Klaren :)

• Endlich einer, der mich versteht :D :top:

Film is worschd....Latz ich auch mal Geld für's Kino zur Not, aber genau das isses.... Da gehen die Boxenstop's los und es kommt Werbung :spinnen: Ich hasse RTL :angry:

@abo....bei mir wären es nach nem Jahr sogar 65,90€ aber das ist ja gängige Sky-Praxis.... genau wie das Feilschen kurz vor Vertragsende :D

• Also das Angebot ins ganz Okt da kann man nicht meckern.
    Musst wissen ob du das alles brauchst. Was dazu kommt sind 6,90 monatlich fuer digitales free TV was bei sky nicht mit drin ist. ( inkl. Hd fuer pro sieben sat 1 AG).

Ich habe alles fuer 24,90 aber ich bekomms durch nen bekannten günstiger.

Wenn du nicht alles willst einfach bei sky anrufen und sagen du hast das Angebot bekommen und hättest gern ein besseres/anderes die können viel möglich machen.

• Hei ich bezahle seit Jahren 62,50€ ohne Bundesliega aber mit 2 Karte, mir wurde gesagt das sie am Preiß nichts machen können, habe erst mal gekündigt ist aber erst zum 30.04.13 gültig :( mal sehen wenn sie mir etwas besseres anbieten.

Mfg

• Zitat

Original von egger
    Was dazu kommt sind 6,90 monatlich fuer digitales free TV was bei sky nicht mit drin ist. ( inkl. Hd fuer pro sieben sat 1 AG)

Was fürn digitales Free-TV? Meinst Du den HD+ Müll von den Privaten?
    Wenn ja, das ist genau der Grund warum ich Sky möchte....
    Abgeranztes Hartz-TV wird auch durch HD nicht besser ;)

aber wie kommst Du auf 6,90 pro Monat... kostet doch 50€ [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_auslachen.gif] ''Servicepauschale'' im Jahr?!

@ Dirk... 25€ war mal mein Ziel, allerdings wollte sich keiner drauf einlassen! Ich probier's dann in 11 Monaten mit dem Rückholangebot :D

Ich hab übrigens zugeschlagen, würde mich aber über weitere Möglichkeiten und Antworten zum Thema freuen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!