Probleme mit Bluetooth

  • Liebe Forumskollegen,
    bin Forum-Anfänger, daher seht mir nach, wenn ich mich nicht perfekt im Forum zurecht finde.
    Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Und zwar.
    Bei meinem E60 BJ 2005 mit Fast-Vollausstattung funktioniert seit einiger Zeit die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht mehr. Das Auto findet des Telefon und das Telefon das Auto, d.h. die Bluetooth-Verbindung steht, und wenn ich beim Handy wähle, merkt das auch das Auto, stellt das Radio leise und zeigt auf dem Display, dass eine Verbindung aufgebaut wird. Der Ton des Telefonats wird dann aber nicht auf die Lautsprecher geschaltet. Übrigens kann ich dann mit dem Handy am Ohr auch nicht mehr telefonieren, weil das Handy wohl "denkt", dass ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere und sein Mikro abschaltet.
    Kann jemand mir helfen? Ich habe im Forum immer etwas von MULFs gelesen, aber der Fehler war immer etwas anders (meist stand die Bluetooth-verbindung bei den anderen nicht stabil). Was würde eine Reparatur kosten (und was genau würde gemacht?).
    Vielen Dank im voraus!
    AlexmitdemsilberenenE60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!