hallo Leute
gibt es in der Nähe von Zürich jemanden aus dem Forum der Codieren kann ? würde auch paar km fahren und bei dem Wetter kann man das ja mit einem kleinen plausch verbinden mit grillen und so .
Gruss Sven
hallo Leute
gibt es in der Nähe von Zürich jemanden aus dem Forum der Codieren kann ? würde auch paar km fahren und bei dem Wetter kann man das ja mit einem kleinen plausch verbinden mit grillen und so .
Gruss Sven
HI Sven,
ich könnte. Bin direkt in Zürich.
Gruß Lutz
Aus gegebenem Anlass bitte eine kurze Information an einen NewBie:
1. Gibt es legal zu erwerbende Soft- und Hardware für BMW-Fahrzeuge um z.B. Fehlerspeicher auszulesen, ne Getriebeölpumpe anzusteuern und sonstige Diagnosen?
2. Gibt es legal zu erwerbende Soft- und Hardware für BMW-Fahrzeuge um Fahrzeugeinstellungen zu verändern (codieren)?
Für die VW-Konzern-Modelle gibt es das inzwischen sehr gute VCDS inkl. Hardware für um die 300,- Euro und es ist legal. Gibt es so etwas auch für BMW?
Vielen Dank!
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von CheBu
Aus gegebenem Anlass bitte eine kurze Information an einen NewBie:
1. Gibt es legal zu erwerbende Soft- und Hardware für BMW-Fahrzeuge um z.B. Fehlerspeicher auszulesen, ne Getriebeölpumpe anzusteuern und sonstige Diagnosen?
2. Gibt es legal zu erwerbende Soft- und Hardware für BMW-Fahrzeuge um Fahrzeugeinstellungen zu verändern (codieren)?
Für die VW-Konzern-Modelle gibt es das inzwischen sehr gute VCDS inkl. Hardware für um die 300,- Euro und es ist legal. Gibt es so etwas auch für BMW?
Vielen Dank!
Stefan
Ahhhh der Super-GAU...
Bitte die Forenregeln und HIER lesen
ZitatOriginal von stussy
Ahhhh der Super-GAU...![]()

Die Threads hab ich gelesen, deshalb hab ich ja nach LEGAL zu erwerbender Hardware wie das VCDS gefragt...
Sorry - das hab ich überlesen:
KEINE DISKUSSIONEN ZU SOFTWARE ODER HARDWARE RUND UMS THEMA CODIEREN!!!
Dann vergesst den Punkt 2. meiner Frage!
Viele Grüße
Stefan
finde es super das es so viele E61 und natürlich auch E60 Fahre hier gibt die ihre Hilfe hier anbieten ....bin ja da noch bisschen neu im e60 Segment
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!