ein bischen funkeln sollte so ein wichtiges bauteil schon.
hi neuro, hab das von one-shop-electronics bestellt. wenn es wieder nicht funktioniert, komme ich mit einer flasche raki zum ausheulen zu dir.
hi neuro, hab das von one-shop-electronics bestellt. wenn es wieder nicht funktioniert, komme ich mit einer flasche raki zum ausheulen zu dir.
kannst machen ... deine software paßt mittlerweile ?
ZitatOriginal von Schraubi
Ich komm mit und "meze" geht auf mich!
ZitatOriginal von Neurocil
kannst machen ... deine software paßt mittlerweile ?
jaja. habe alle downloads aus aller welt. in deutsch, englisch, .. für alle typen, .. in allen versionen, ..
bitte frag mich aber nicht, ob sie korrekt laufen.
die softwareversion meines autos konnte ich zumindest phasenweise abfragen.
ZitatOriginal von GE-EA-XXX
Ich komm mit und "meze" geht auf mich!
meze
... ja . kommt alle vorbei
Hallo,
kann mir jemand einen Link geben für ein vernünftiges Kabel zum Fehler auslesen?
e61 EZ: 02/2007 VFL
besten Dank.....
Habe den Beitrag etwas editiert. Bitte Forenregeln beachten!
Kentener
ZitatOriginal von n8lauscher
Hallo,
kann mir jemand einen Link geben für ein vernünftiges Kabel zum Fehler auslesen?
du knalltüte & fauler sack
nimmst du google + one-shop-electronics
wird hier nur 328654 x erwähnt - aber egal
ps: gibt mir mal dein pin und tan ... ich bestells dir
Et hätt noch immer jot jejange.
ich dank Dir trotzdem.....
wenn wir uns mal sehen sollten lade dich ein..... aber
et kütt nur kölsch ins glas......
ZitatEt hätt noch immer jot jejange.
O =5 ?>=8<0N
-B> 2A5340 C40;>AL?
.......oder wir versuchen es ohne Dialekt mal einfach ein wenig mehr auf Hochdeutsch....
mein doitauto funzt perfekt!
musste zwar über virtualbox ein xp installieren damit alle Programme gehen aber ist 100pro...
vllt bischen teuer aber sonst top
Ist genaudergleiche wie die günstigen für nen fuffi,nur halt Orange.alles aus China.
Habe mein OBD Kabel 20,50€ bezahlt incl Versand aus China, mit K-Can und D-Can und es funktioniert wunderbar... Ich würde sowas nicht unterstützen und 99€ oder mehr für ein Kabel zu bezahlen was maximal 20€ Wert ist....
kann mir jemand helfen wie ich bei ncs das Profil expertenmodus her bekomm das ist bei mir nicht vorhanden unter Profile kommt nur Default
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img405/1999/hkt.gif]
Uploaded with ImageShack.us
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!