Was hält ihr von einem belederten Standard Lenkrad wo unten abgeflacht ist.
---->http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=171676889073&alt=web
Und ist der Preis für 160€ gut oder etwas überteuert ?
Was hält ihr von einem belederten Standard Lenkrad wo unten abgeflacht ist.
---->http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=171676889073&alt=web
Und ist der Preis für 160€ gut oder etwas überteuert ?
ZitatOriginal von Thunderhaake
Zufällig weiß ich, dass das Alpina Lenkrad auch wie das von Felix aussieht, nur mit eingenähten "+" und "-" Zeichen.
Ähm zufällig kann ich das Wiederlegen.
Zeig mir nen Alpina der ab Werk Buchloe mit einem Sport oder M-Lenkrad ausgeliefert wurde. Ist immer das Standardlenkrad drin .... das mit den eingenähten "Schaltpunkten" stimmt allerdings und find ich immer noch hammer
Naja, habe zufällig ein original Alpina-Lenkrad drin und das ist zwar ein VFL-Lenkrad, also anderer Airbag, aber es ist auch so dick aufgepolstert und hat die eingenähten Schaltzeichen und Schaltknöpfe statt Paddels...
Siehe Userpage. (Das hässliche Carbonlogo vom Vorbesitzer habe ich mittlerweile entfernt)
ZitatOriginal von Thunderhaake
Naja, habe zufällig ein original Alpina-Lenkrad drin und das ist zwar ein VFL-Lenkrad, also anderer Airbag, aber es ist auch so dick aufgepolstert und hat die eingenähten Schaltzeichen und Schaltknöpfe statt Paddels...
Siehe Userpage. (Das hässliche Carbonlogo vom Vorbesitzer habe ich mittlerweile entfernt)
Die Ausstattung geht, aber diese komischen Chromringe und der wilde Transferdruck
Hallo,
gibt es mitlerweile Langzeiterfahrungen?
Möchte mir eins bei leder-lenkrad beziehen lassen.
Hintergrund ist die bauen das Kostenlos ein und es ist gerade
mal 50km von mir entfernt.
Wie lange dauert der Ein- und Ausbau? Wird die Batterie dabei abgeklemmt und muss neu angelernt werden?
Noch eine Frage...
Sitzt das M Logo im M Lenkrad in einer Vertiefung oder ist es nur aufgeklebt?
Wie dick sind eure Lenkräder so?
Mein Lenkrad hat ein Umfang von 12.3cm. Extra dick mit Moosgummi unterfüttert. Exakt so dick wie im M135i.
Hast du nachgemssen vom M?
Jep
Mittlerweile müsste es ja einige Erfahrungen bezüglich der Dauerhaltbarkeit des neuen Bezugs geben. Entspricht sie den Originalbezügen? Seid ihr zufrieden?
Da der letzte Eintrag schon etwas her ist - gibt es aktuelle Shop-Empfehlungen? Ich will mein Standardlenkrad mit weichem Nappaleder auf "Dicke" des M-Lenkrads aufpolstern lassen, aber keine Perforierung.
Und wie ist es mit Lenkräder mit Lenkradheizung???
Geht nicht...hatte ich schon mal gefragt
Timiboy
Ich habe ein beheiztes Sportlenkrad und die Firma lederlenkrad.de (Sattlerei Stafjew) konnte mir eins im Austausch anbieten. Evtl. mal dort fragen. Qualität und Verarbeitung sind super.
Ich habe zuerst die 130 Euro fürs beziehen und eine Kaution bezahlt, man hat mir das neue Lenkrad geschickt und ich konnte es einbauen, dann habe ich mein altes zurückgeschickt (Versandaufkleber lag bei). War und bin sehr zufrieden.
Ich habe meins auch grad mit lenkradheizung beziehen lassen. Der alte bezug bleibt drauf und es wird nur überzogen .
Laut sattler ist die lenkradheizung beim original mit dem leder verklebt ,so das es nicht getrennt werden kann .
es ist jetzt etwas dicker aber finde es ok .
habe auch 130€ bezahlt aber es hat auch 14 tage gedauert bin ich es zurück hatte ( war ein anbieter aus der bucht)
Wir die L-Heizung dann auch noch schön warm? Ist dann ja immerhin ne 2te Kuhhaut drauf
Wir die L-Heizung dann auch noch schön warm?
Wenn nicht dann trocknest du deinen Nagellack eben im Badezimmer.
Ich habe es jetzt seit Weihnachten, etwa 15000km im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden. Die Lenkradheizung wie gewohnt sehr schnell mollig warm und ich finde es fühlt sich mit diesem etwas rauheren Leder sowohl beheizt als auch beim normalen Fahren besser und griffiger an als bei dem arschglatten Werks-Lederlenkrad.
heizleistung ist super
Meine Aussage bezog sich natürlich auf die Variante "wirklich neu" beziehen. Mir war nicht bewusst, daß man ein zweites Leder drüberziehen kann und noch immer genügend Heizleistung zu haben Ist aber gut zu wissen
Timiboy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!