Also ich wäre schon weiter mit LPG gefahren aber da die neuen alle Direkteinspritzer sind und das irgendwie mit GAS nicht so harmonieren will werd ich auch auf nen Diesel umsteigen. Obwohl ich diese Träker verabscheue
Wie hoch stehen bei euch die Gas Preise??
- Goofy2012
- Erledigt
-
-
Bei mir um die Ecke ist jetzt ne LPG Tanke... 67.9
-
Meine Stammtankstelle hat derzeit 72,9 Alles gut inmoment ! In GE war LPG bei 69,9 / L
-
73734 Esslingen am Neckar
zwischen 0,74€ - 0,76€
-
in Leverkusen ~0,68€
-
Aktuell sind wa hier bei 66 Cent in Bochum
-
Die Preise fallen gerade
Bei uns 64ct bei der freien und 69ct bei Shell.Wenn es ende Juni dann über Belgien nach Frankreich geht kann ich mich schon mal auf 4x oder 5x ct in Belgien einstellen
MfG Fabs
-
Zitat
Wie bei uns auch. Der Süden ist in dieser Hinsicht wohl wieder mal etwas benachteiligt.
-
Offenburg, im schönen Baden:
0,739€/l. -
Aachen 0,679 Euro
Nebenan in Belgien 0,503 Euro
Nebenan in NL 0,87 Euro -
Bei den Preisen in Belgien werde ich auf der Tour nach FR wohl gleich hinter der Grenze Tanken und kurz vor dem Übergang nach FR dann nochmal.
In Belgien nutzen die hauptsächlich den DISH Anschluss oder?
MfG Fabs
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Die Tanke hier (Total in Eynatten) nutzt ACME. Aber evtl. nur, weil hier überwiegend deutsche tanken.
-
Hey,
danke für die Info.
Habe einen Dish und einen ACME Adapter, so lange die kein Bajonett nutzen bin ich ja gerüstet.MfG Fabs
-
Preis heute in Lahr 69,9
-
Ich hab zwar keine Gasanlagr aber bei mir nebenan (Nähe Gerolstein) kostet das Gas seit Monaten 69,9/l
Grüße
-
Gestern in FRA-Sossenheim für 62,9 getankt.
Normale Bft-Tankstelle.
Sehr schön, endlich mal billiger unterwegs als ein 520-Diesel... -
In Burscheid heute für 66,9 Cent getankt. Ist eine McGas.
-
Zitat
Original von Gegenwind
Gestern in FRA-Sossenheim für 62,9 getankt.
Normale Bft-Tankstelle.
Sehr schön, endlich mal billiger unterwegs als ein 520-Diesel...War gestern auch dort zum Tanken, eine wahre Freude!
Warum sind die Preise eigentlich momentan wieder so gesunken? (Nein, ich beschwere mich nicht..
-
Augsburg Bayern also Süden bei 74,9
edit mit Kundenkarte von H&H nur 71,9 Cent
-
Gladbeck, NRW bei Pieper Gas 59 Cent schon seit Wochen.
Einfach Geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!