>>> 6. Hessentreffen am 12.05.2012 <<<

  • So - Zeit zum pushen - ist ja nur noch eine Woche hin bis zum grossen Tag! :trinken:


    Bringt jemand Werkzeug mit? Ich habe LED-Brenner für die Angel Eyes und LED Birnen für die Nebler zum einbauen liegen! :evil:

  • immer noch ?
    wobei .... ich bin auch nicht besser, erst den dicken machen mit den M-Blinkern und selbst noch nicht dran :)


    wann bist du in münchen ?
    wir sind von 21.08 - 23.08 in Ismaning .... vielleicht können wir uns auf ne brotzeit und ein weißbier treffen

  • Jaja - ich muss da endlich mal ran. :?: Aber jetzt ist wieder Regen fürs WE angesagt.



    Schade - knapp vorbei.
    Bin die Woche vom 13.08.-19.08. in Finning beim Staudenwirt!
    Muss die Tage jetzt die Zimmer festmachen. :trinken:

  • Zitat

    Original von digger-cruiser
    Jaja - ich muss da endlich mal ran. :?: Aber jetzt ist wieder Regen fürs WE angesagt.


    Hoffen wir mal, dass die Vorhersagen wie immer falsch sind. :anbet:


    Reicht ja auch, dass es heute schon den ganzen Tag regnet... :motz:

  • Zitat

    Original von Wassermann
    [align=center]für alle die aus dem schönen süden kommen :D


    sofern möglich, treffen wir uns auf dem rasthof "bergstrasse"
    dieser liegt östlich an der A5 nach der ausfahrt bensheim.


    [SIZE=2]treffpunkt ab 10:30h .... weiterfahrt ab 11:00h[/SIZE]


    Moinsen Kollegen. Fahrt ihr dann die A5 Weiter gen Norden? Gibt's noch nen Sammelstop? Ich würde mich gern ab Darmstadt irgendwie anschliessen. Auch wenn ich nur nen Zweitürer habe...

  • Servus,


    ich bin neu im Forum und komme aus der Nähe von Bad Vilbel. Aufgrund der Nähe überlege ich auch vorbei zu schauen, jedoch steht an diesem Tag auch die Saisoneröffnung auf der Kartbahn für mich auf dem Plan :?:


    Wie sieht die Planung bei eurem Treffen aus?
    Wenn ich um 9 Uhr auf der Kartbahn starte, würde ich eventuell gegen 14Uhr nochmal Zur Käsmühle kommen...
    Lohnt das noch?


    Viele Grüße vom Neuling :)


  • hi phil,
    na klar, lohnt das noch. wir sind eigentlich immer bis 17-18h vor ort

  • ich habe leider keine zeit,da meine Firma 40 jahre jubiläum feiert und ich muss da mit :heul:
    sonst währe ich dabei,aber ich versuche das nächste mal dabei zu sein,wünsche euch schönes wetter und viel spass an dem samstag :top:


    mfg.chaos

  • Zitat

    Original von Wassermann
    hi phil,
    na klar, lohnt das noch. wir sind eigentlich immer bis 17-18h vor ort


    Na Roland, wir waren auch schon mal deutlich länger vor Ort! :D


    Aber später Nachmittag ist eigentlich immer minimum, gell. :trinken:

  • kurt ... aso ja ... habs verwechselt mit der letzten familienfeier :D
    hoffe wir kommen wie geplant vom rastplatz weg, wegen dem absperren von unserem parkplatz in bieber.
    ab wann ist es beim letzten mal voll geworden mit nicht blau/weißen fahrzeugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!