Halli hallo,
hab folgendes problem.
einige mp3 werden nicht abgespielt. der schaltet einfach weiter.. woran kann es liegen ?
also der unterschied zwischen den lesbaren und denn nicht lesbaren mp3 liegt an der Sample Rate.
die abgespielt werden haben 44100 Hz
die nicht abgespielt werden haben 48000 Hz.
kann man das codieren ? damit alles gelesen wird ?
mfg
mp3 nicht lesbar
- Mr-F
- Erledigt
-
-
ich glaube nein.
du musst wenn dann deine MP3 alle auf die selbe Rate sampeln
gibt ja genug tools für audiobearbeitung (mp3gain)
-
Wäre einfacher die Sampelrate zu ändern.
Überall in den MP3 Threads steht aber auch, dass 44100Hz die beste Wahl ist. -
kennt jmd nen Programm für ein mac ?
oh man da kommt ja ne Arbeit auf mich zu..
schade . -
MacMP3Gain
http://homepage.mac.com/beryrinaldo/AudioTron/MacMP3Gain/
ich glaub das mp3gain kann auh die rate samplen
-
Peace leute
Hab da auch nen problemchen mit mp3
Hab ein 5301 bj 2005 navi ccc
Leider kein aux anschluss, umd mein(e) laufwerk(e) lesen nur aud1o cd's und keine mp3 mich nervt es immer neue cds zu brennen
Als ich bei bmw dann ein update machen wollte , sagten die mir dann könnte ich mp3 cds lesen
Leider geht bei mir angeblich kein update da ich ein notruf system fehler habe, laut bmw müsste erstmal dieser fehler gelöscht werden.......
Ist das wirklich so ??? Habe keine lusst ein paar 100€ Da zu lassen nur damit ich mp3 Funktion freischalte
-
suche dir einen codierer. der kann dir sicherlich weiterhelfen.
und das für ca ein Zehntel des Preises, was BMW aufruft.
-
Und das codieren geht auch troz des des fehlers im bordcomputer ?
Bei procar hat der serviceberater gesagt das man nichts machen kann wenn der sos knopf nicht geht.....
Und was genau dadran ist weiss auch keiner , den fehler hab ich seit einem halben jahr drinne
-
Hallo,
es kommt darauf an wie alt Dein Softwarestand des CCC ist. Hast Du schon den neuen silbernen Hintergrung oder noch den alten braunen?
Gruß
BMW Freund -
Moin,
ZitatOriginal von nataschakielholz
Und das codieren geht auch troz des des fehlers im bordcomputer ?
[...]FALLS Du einen irgendwann mal aktualisierten Softwarestand hast, und Dein iDrive Hintergrund nicht "braun" sondern "silbern" ist, dann ist Dein Notruf-Fehler egal und mp3 muss nur "aktiviert" werden.
Falls nicht, brauchst Du tatsächlich ein Softwareupdate. Ob dann der Fehler relevant ist oder ein Hindernis, weiss ich nicht ... könnte ich mir aber vorstellen.
Cappy
-
Hab den braunen hintergrund
-
Zitat
Original von nataschakielholz
Hab den braunen hintergrund
Das ist aber nicht zwingend schon das aus für MP3!
Die letzten braunen Datenstände konnten auch schon MP3!Gruß
BMW Freund -
Zitat
Das ist aber nicht zwingend schon das aus für MP3!
Die letzten braunen Datenstände konnten auch schon MP3!Gruß
BMW FreundKorrekt,ab 03/2005 !!
-
Ich habe 06.2005 aber mp3 läuft nicht, kein lesbares medium steht dann da...
Um sicher zu gehn mache ich mir heute mal die mühe ne mp3 cd mit 50 titeln in 41 khz oder was das war zu brennen
Ps schöne weihnachten
-
Zitat
Original von nataschakielholz
Ich habe 06.2005 aber mp3 läuft nicht, kein lesbares medium steht dann da...Um sicher zu gehn mache ich mir heute mal die mühe ne mp3 cd mit 50 titeln in 41 khz oder was das war zu brennen
Ps schöne weihnachten
Dass ist normal das mp3 nicht lesbar ist........bei dir muss nur ein kodierer mp3 aktivieren mit kodierung.....
-
Ccc bis 03/2005---für mp3 muss softwer update machen.....
Ccc nach 03/2005-- für mp3 muss ccc nur richtig kodiert werden! -
Weisst du den ob das codieren auch geht, wenn ich ein Fehler im Bordcomputer habe, ich hab ja den notrufsystem fehler und deshalb konte bmw nicht updaten, hab deswegen 1 arbeitsstd. Unsonst bezahlt
-
Dann softwer update machen bei einen forum kodierer mit ICOM...
-
Also meine BMW-Werkstatt konnte mp3 codieren, und das bei EZ 07/2004 und bei "braunem" Hintergrund.
-
Ez 2004 heißt nicht automatisch Softwarestand 2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!