Bmw M5 5,8 L neu


  • :anbet: Das sind sogar mehr als die, die ich meinem 530i letztes Jahr verpasst habe! Bei mir waren es nur 55tkm :D


    Wohin fährst du denn?? :D Hast du mal "zufällig" die Kosten pro km hochgerechnet?

  • Zitat

    Original von morenazo


    :anbet: Das sind sogar mehr als die, die ich meinem 530i letztes Jahr verpasst habe! Bei mir waren es nur 55tkm :D


    Wohin fährst du denn?? :D Hast du mal "zufällig" die Kosten pro km hochgerechnet?


    Bin Handelsvertreter und fahre in ganz NRW und Hessen rum.
    Kosten ? :lol:
    Wenn was defekt ist wird es erneuert (Bremsscheiben usw.) und da bin ich penibel :cool: .
    Wenn der Tank leer ist wird getankt.
    Rest wird vom Steuerberater gemacht :?:

  • Setzt du also von den Steuern ab. Nicht schlecht.
    Bei mir ist das etwas anders, ich bin Angestellter, beziehe 0,30€/km statt mir einen Firmenwagen geben zu lassen. So fahre ich halt die Kutsche die ich fahren will.


    Hab mal hochgerechnet:
    Mich kostet mein 530i ~0,18€/km bei einer Laufleistung von 60tkm/anno, mit LPG zu 0,75€, + Vers. + Steuern + 3000€ für sonstige Rep.


    Hab mal darüber nachgedacht einen M5 zu holen, glaube aber nicht, dass ich da unter Kosten von 0,30€/km komme :?:


    Wenn mal nähe Dortmund bist, sag bescheid ;)
    Wobei ich die Tage auch mal nach Köln runter muss...

  • Heho eben erst entdeckt den Threat ! :cool:


    Ich habe nun 115 TKM auf der Uhr...


    Hab in knapp 2 Jahren 30 TKM gemacht.
    Fahre jeden Tag damit zur Arbeit weils eben geil is !


    Ich muss hier in der Schweiz 1000 Chf Franken Steuern zahlen pro Jahr und 2850 Chf Versicherung aber eben ne Voll Kasko mit allem schnulli den es gibt. Der Liter Super kostet glaube 1,9 Chf oder so aber mir egal wird einfach vollgetankt :top:


    Reperaturen gibts eigentlich kaum alles sehr Robust.


    Hab aber schon die üblichen verdächtigen gehabt ...


    Vanos
    Kupplung
    SMG Pumpe
    Tankentlüftung


    sonst alles normaler Verschleiss.



    Aber eben so KM preise interressieren mich net wirklich ich hab das Auto um Spass zu haben und um zu wissen wofür ich Arbeite net um günstig durch die gegend zu fahren.




    Und dann noch was zum Johann M5 ! :respekt:
    Doch diese ganze Arbeit dann Lieber nen G-Power Kaufen und gut is :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!