Wäre doch mal was für hobby schrauber ?
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
BMW Inovation
-
-
das ist mal was wäre hilfreich um alleine etwas nachzurüsten
-
Was hat der jetzt für den Kühlertausch gebraucht?
2 Minuten !!!
Aber als Kunde zahle ich dann 2h .Also das System als TIS... nicht schlecht . Wenn BMW die Brillen dann offiziell verkauft
-
Die Dinger gibt' s doch schon zumindest hat Daimler Prototypen davon VR ist jetzt irgendwie überall im kommen
-
was heißt vr
-
Zitat
Original von Neurocil
was heißt vr
Virtual Reality, wird in der Flugzeugbranche auch entwickelt, man kann somit die Daten aus der Datenbanken direkt über Brille/ Tablet produzieren. -
Ich kann hier nicht mitreden, aber wenn sowas wirklich kommt kann ja wirklich jeder schrauben, der Zeit hat. Wenn es sowas gaebe bzw. bezahlbar waere, wuerde ich's mir kaufen. Cool das!
-
Zitat
Original von BitteNichtBlitzen
Ich kann hier nicht mitreden, aber wenn sowas wirklich kommt kann ja wirklich jeder schrauben, der Zeit hat. Wenn es sowas gaebe bzw. bezahlbar waere, wuerde ich's mir kaufen. Cool das!Na sowas kommt sicherlich nicht offiziell für uns Hobbyschrauber bzw. man kommt nicht an die Software einfach so dran.
-
Genau so arbeitet doch BMW auch!
Nur halt nicht mit so einer schicken BrilleDie Mechaniker die in meinen Augen keine Mechaniker sind arbeiten nach TIS.
Und wenn mal was ausserplan läuft sind die überfordert und kriegen es nicht gebacken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!