20" welche max ET beim touring

  • moin,
    hab die "Suche" schon benutzt, aber leider keine 100% Antwort gefunden.


    verbauen möchte ich


    V: 9x20 et18
    H: 10,5x20 et26


    Bereifung möchte ich fahren.
    V:245/30/20
    H:285/25/25


    Als Tieferlegung:
    V: H&R 35mm
    H: serie


    muss ich nun hinten Spurverbreiterung verbauen??
    wenn ja, wieviel??



    Jetzt hab ich die m135 mit ET20


    bei den 172 oder 128 mit ET32 brauch ich 15er oder 20er Scheiben.


    Ich will nur wissen was hinten für eine ET zu fahren ist.


    Habe jetzt nochmal bissle gesucht und gegoogelt. Glaube das bei ET22 schluss ist. Also wer größere ET´s verbauen will, brauch Spurverbreiterung.


    Kann das jemand bestätigen??




    gruß
    Dirk

  • Morsche Dirk,


    ich bin mir nicht sicher aber du musst so auf ET15 kommen glaube ich. Hillis530d hat die hartge 10x20ET22 auf seinem E61 drauf. Vielleicht weis er mehr. Oder frag mal den "Gottfather of ET-Fragen" Wassermann, der weis es bestimmt.


    Bei mir war bei 10x20ET17 Schluss und hat a bissel geschliffen. Ist aber ja ein E60.



    Michael

  • HI,


    bei der Felgenbeite ja (habe vergessen gestern in dem anderen Thread zu antworten).
    Ich fahre im Sommer hinten 9,5 x 20 mit ET15, musste die Kanten anlegen lassen, aber auch erst seitdem ich die HA schon recht viel tieferlegte, um die 60mm...



    Thorsten

  • Ich hab hinten 10x20" mit einer ET 20, durch spurplatten erreicht da die Breyton original ET 35 haben! Bei mir passt es innen und außen exakt so das nix weiter bearbeitet werden musste :top:


    @ Thorsten


    Hinten 60mm tiefer :O ...lass mal kucki machen, sieht bestimmt heftig aus :D

  • Ich wollte ja eigentlich die 172er vom BMW. Hab dir ja erzählt das der Ebayspinner mich abzocken bzw verarschen wollte.
    Hab aber jetzt eher durch zufall vom Schwager nen Satz ASA AR1 bekommen.
    Sie sind ohne Beschädigungen, nur bissi Bremsstaub ist eingebrannt.
    Er bringt mir sie am Samstag nach Fulda, da ich ja immer noch net fahren kann.


    Jetzt stellt sich halt noch die frage, lass ich sie erstmal normal silber, weil ich ja eigentlich 172er suche oder mach ich es gleich richtig und pulver sie schwarz.


    Die Kombination E61 in Spacegrau mit mattschwarzen ASA AR1 sollte ja nicht so oft zu finden sein :D ;) :D
    Wäre eigentlich einen Versuch wert!!!!



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!