M-Stoßstange

  • Zitat

    Original von KEViiN
    Hey leute,


    ich habe auch nur die m front nachträglich verbaut weil ich den standart arsch besser finde...von der höhe macht es eig. keinen sichtbaren unterschied...war auch aus der bucht...bin voll zufrieden!


    Hi !


    Könntest du mal einen Link aus der Bucht hier reinstellen? Wie war denn das mit den ganzen Zubehörteilen? Stoßstangenträger, Bremsluftkanäle etc.? Alles dabei, oder extra besorgt?


    Martinio

  • Hey, ja ich habe eine Schürze mit allen Anbauteilen gekauft, zusätzlich dann noch schwarze Nieren, um genau zu sein diese hier: KLICK


    das einzige was ich ändern musste war die Verkleidung, also der Spritzschutz im Radkasten, hab ich ordentlich abgeschnitten und fertig...die Bremsluftkanäle habe ich auch so übernommen, bei der standartschürze sind sie ja mit der schürze verbunden, das ist bei dieser nicht mehr der fall, hab diese einfach in den bremsbelüftungskanal eingesteckt und befestigt und die befinden sich dann an dieser Stelle: KLICK


    Meine Userpage werd ich wahrscheinlich nächstes WE mal aktuell machen, will vorher noch die 20" Felgen rauf machen das alles perfekt ist da ich letztes WE auch noch nen Gewindefahrwerk verbaut habe...


    hier nochmal das Bild ohne rumgemale: KLICK , so sind die Bremsluftkanäle nicht zu sehen find ich, nur wenn man genau drauf achtet oder es weiß


    LG Kevin

  • ich hatte keine schwierigkeiten, wenn man nen bisschen ahnung hat, wenn man ganz genau hinschaut und auf 10cm ran geht um zu schauen dann passt das spaltmaß nicht an allen stellen zu 100%, aber ich finde für eine nachbauschürze kann man sich wirklich nicht beklagen oder findest du das es auf den bildern nen kack eindruck macht? man kann sich natürlich auch eine bei BMW holen, hatte ich mir nen kostenvoranschlag machen lassen, nur die schürze ohne anbauteile oder ähnliches für fast 500€ waren es glaube...


    LG

  • Danke! :)


    Nee ne ABE war nicht dabei, ist mir auch nicht bekannt das man eine bräuchte bzw. irgendwas auffallen würde, ist ja original optik und nicht irgend ne "Tokiodrift style" schürze oder so! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!