Preis-Leistung OK???

• Tach gesagt

da ich nun schon lang auf der Suche bin, eigentlich nach nem 523i, hab ich beim stöbern den hier gefunden:
    http://home.mobile.de/home/sho…ustomerIdsAsString=454637)=de&pageNumber=5&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Was sagt ihr dazu, is der Preis für das Fahrzeug ok, bzw das Fahrzeug an sich ansprechend??? Auf wieviel könnte man den noch handeln, wenn überhaupt :rollen: ??? Und auf was muss ich bei dem Fahrzeug achten, bzw gucken, wenn ich mir den anschauen fahre, gibt es da besondere Stellen oder Sachen auf die ich achten muss???
    Habt dank für eure Hilfe :trinken:

• hab auch die standard sitze drin, und find sie echt net so den burner. mein nächster bmw muss definitiv komfortsitze haben. kannst mal probesitzen in standard und komfortsitzen, wirsch den unterschied merken. aber nur meine meinung........ :top:

• Zitat

Original von Volker B5
    Die Komfortsitze sind wirklich gut aber ich finde auch die Sportzitze sind voll in Ordnung. :top:
    Also wenn er Sportsitze hätte würde ich nicht unbedingt nach Komfortsitzen suchen.

wollt ich auch noch schreiben, aber zu faul gewesen. die sportsitze sind auch klasse. halt ein´s von beiden. geh in des nächste bmw ah und kannst ja sowohl in nw und gw mal probesitzen. dann kannst du selber entscheiden und bereust nacher nix. mein tipp.....

• Naja, für meine Preisvorstellungen kann ich leider nich alles haben, und so wie der im Angebot is, passt der eigentlich wunderbar :top: ...klar, es gibt immernoch Sachen die besser sein könnten, aber glaub kaum das ich son Auto in der Preislage noch mit Sport- oder Komfortsitzen finde, obwohl es natürlich schöner wäre :D !! Aber ich würd mich damit auch zufrieden geben :trinken:

• Zitat

Original von BMW-on-tour
    Naja, für meine Preisvorstellungen kann ich leider nich alles haben, und so wie der im Angebot is, passt der eigentlich wunderbar :top: ...klar, es gibt immernoch Sachen die besser sein könnten, aber glaub kaum das ich son Auto in der Preislage noch mit Sport- oder Komfortsitzen finde, obwohl es natürlich schöner wäre :D !! Aber ich würd mich damit auch zufrieden geben :trinken:

würd dir aber trotzdem raten mal probe zu sitzen, da man die geschichte mit den sitzen glaub gar net nachrüsten kann, bzw min echt enormen kosten verbunden sind. hab am anfang au gedacht, wird reichen, aber jetzt doch net.

• wenn du nix zu überstürzen hast, würd ich sagen, nimm dir die zeit und schau gründlich nach dem richtigen auto für dich. kannst dich hier im forum perfekt informieren. kannst kosten abschätzen wegen eventuellen upgrades oder nachrüstungen. fakt ist, dass man zur zeit richtig günstig auto´s kaufen kann. bmw schiebt grad nicht den erwünschten umsatz und wenn du da den richtigen verkäufer findest, dann machst du ein richtiges schnäppchen.

• Ja, stimmt schon, nur rückt der Tag immer näher, hab nur noch ca. 3 Wochen Zeit, und bis jetz war der Richtige noch nicht dabei...der oben genannte würde für mich schon soweit passen, nur ist der Verkäufer hartnäckig und will nich mit dem Preis nach unten gehen :motz: !!! Auf wieviel könnt ich den denn noch handeln, bzw. auf was müsst ich bei dem Auto achten??? Is ja nu schon das Facelift Modell, gibts da irgendwelche bekannten Macken??? Also nen neues Update sollte er schon noch dazupacken sowie nen Satz Winterreifen, für den Preis kann man das erwarten... :D

• So, da oben genanntes Angebot preislich ein bissl über die Stränge schlägt, und der :) nicht mehr mit sich handeln lies, bleibt das erstma :heul: ...dafür hab ich aber noch zwei andere Angebote gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&categories=Limousine)=de&pageNumber=1
    Der Preis bei dem wäre noch auf 26.990,- handelbar...
    und den hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&categories=Limousine)=de&pageNumber=1
    der Preis wäre noch auf 28.900,- handelbar!!!
    Was sagt ihr dazu, bzw wie findet ihr diese Modelle, Preis-Leistungsmäßig???

• FÜR BEIDE GILT:

Frage!

Interessiert es dich nicht wie du in einem Auto sitzt???

Oder Kennst du keine Komfort- oder Sportsitze???

Gruss
    Ralle

• Ich sag mal so, bin nu schon einige BMWs mit normalen Ledersitzen probegefahren, MIR(!!!!!) reicht dies vollkommen zu, und warum soll ich 1000-2000 Euro mehr für etwas ausgeben was ich nich unbedingt brauch :O ??? Klar sitzen die sich vielleicht nochmal wesentlich besser, aber wie gesagt, wenn ich mit den normalen zufrieden bin gibt es keinen Anlass nochmals ein Mehrbeitrag für solche Sitze zu investieren...aber so hat jeder ja seine eigene Meinung und Vorstellung, und die darf ja frei geäußert werden :D :trinken:...

• Zitat

Original von BMW-on-tour
    Ich sag mal so, bin nu schon einige BMWs mit normalen Ledersitzen probegefahren, MIR(!!!!!) reicht dies vollkommen zu, und warum soll ich 1000-2000 Euro mehr für etwas ausgeben was ich nich unbedingt brauch :O ??? Klar sitzen die sich vielleicht nochmal wesentlich besser, aber wie gesagt, wenn ich mit den normalen zufrieden bin gibt es keinen Anlass nochmals ein Mehrbeitrag für solche Sitze zu investieren...aber so hat jeder ja seine eigene Meinung und Vorstellung, und die darf ja frei geäußert werden :D :trinken:...

Na klar kannst du deine Meinung frei äußer!

Würde mich jemand jetzt fragen, ob ich meine normalen Sitze gegen Komfortsitze für 1000-2000 € tauschen möchte, ich würde ohne zu zucken JA sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!