Virtuelles Forumstreffen 07/2009

• Klasse Arbeit. :top:

Aber eine kleine Kritik habe ich dann doch. Irgendwie wirkt das Video bei mir in die Breite gestreckt. Sprich, es schaut eher aus, wie ein 7er Treffen. Bei euch auch? Oder spielt mir mein Computer einen Streich?

Gruß

• 7er-Treffen? :lol:

Hast recht, sieht bei mir auch recht breit aus. Da ich von Computern aber wenig Ahnung habe, dachte ich, nur ich wäre zu blöd, die richtigen Einstellungen zu wählen. Vielleicht sind wir ja beide :spinnen:

• Huhu ihr beiden......

....bei mir im Büro sieht es auch "breitgezogen" aus.
    Hab hier einen 4:3 Monitor aber zu Hause sieht es normal aus (da hab ich einen 16:9).
    Vielleicht liegt es daran. :?:
    Beim Erstellen kann man das Monitor Seitenverhältnis angeben, dort habe ich 16:9 gewählt.

@ Bummer,

hab ich dich echt vergessen ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a065.gif] Sorry. :heul:

Dann muss ich wohl noch mal ein neues Treffen organisieren. :D

• Zitat

Original von *Neptun*
    Dann muss ich wohl noch mal ein neues Treffen organisieren. :D

Ja, aber in der Realität! Dir ist ja im Moment langweilig. Wir kommen dann zu dir oder in deine Gegend. Dann sparst du dir die Anfahrt. ;)

• Sehr gute idee und Super umgesetzt, hoffe das es nochmal so ein Treffen gibt. Wo dann auch noch mehrere dabei sind, denke jeder hat in der zwischenzeit etwas an seiner UP rumgeschraubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!