Wer kann codieren [Liste]

  • Ich bräuchte jemanden, der im Raum Nürnberg/Erlangen nen CIC codieren kann, ggf. mit Combox. Die User in der Liste aus diesem Bereich haben sich bisher leider nicht gemeldet, sind aber derzeit wohl auch nicht im Forum aktiv und bekommen nach der Forensoftwareumstellung wahrscheinlich auch keine Mail wegen Konversationsanfrage.

    Wäre also toll, wenn jemand einen Kontakt vermitteln könnte.

  • Hallo Freunde,
    ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
    Meine verschlissene Batterie (lt. "Gelbem Engel" der mir Starthilfe gab nur noch 20% Leistung) packt es bei den derzeitigen Temperaturen nicht mehr den Wagen zu starten, also hab ich eine Neue besorgt (Bosch, AGM).
    Diese werde ich am WE einbauen, kann aber nicht selbst registrieren bzw. anlernen. BMW will dafür 70,- Euro haben, ich denke jemand von Euch macht das auch günstiger...?!


    Ich wohne im Raum Göttingen (Süd-Niedersachsen), wenn einer von Euch in der Nähe sitzt und mir helfen kann bitte melden, Danke... ;)


    LG Micha


    P.S.: Bitte keine PN´s von Leuten die mir schreiben dass sie mir NICHT helfen können, oder Ratschläge zu Hard-/Software machen die ich brauchen würde. Was ich brauchen würde weiß ich, hab ich aber nicht und will ich auch nicht, da ich nur eine neue Batterie "Anmelden" und nicht in´s Codier-Geschäft einsteigen will!

  • Codieren ist so ein großes Wort ^^


    Alles was mit Bimmerlink und Bimmercode gemacht werden kann wäre bei mir möglich.


    Sei es die Standart Dinge Codieren wie


    Bordcomputer Leerstelle entfernen

    Digitalen Tacho

    Diverse dinge die um Beleuchtung gehen (Standlicht, Tagfahrlicht etc.)

    Akustische Quittierung
    Alarmanlage
    Anschnallgurt Erinnerung
    Anzeigeoptionen Kombiinstrument
    Anzeigeoptionen iDrive System
    Audio
    Außenspiegel
    Batterie
    Begrüßungslicht
    Beleuchtung
    Blinker
    Check-Control Meldungen
    Diebstahlprävention
    Head-up-Display
    Heckklappe
    Heimleuchten
    Klimaanlage
    Komfortöffnung/-schließung
    Kraftstoff Reservewarnung
    LED Umrüstung
    Lichthupe
    PDC
    Panikalarm
    Scheinwerferreinigung
    Schlüssel
    Tagfahrlicht
    Türen/Fenster
    US-Sidemarker




    Einfach mal bei Bimmercode schauen was so möglich ist und die Dinge kann ich auch einrichten.


    Bimmerlink


    Batterie Anlernen

    Fehlerspeicher Löschen

    DPF Reinigung anstoßen

    etc.


    Raum 49076 Osnabrück und Umgebung

  • Grüßt euch,

    Ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Codierer Im Raum Karlsruhe Rastatt 76137 bis 150km Umkreis.


    Habe einen E60 2004.

    Habe mir Sitzheizung nachgerüstet, Sitze und Modul vom selben Fahrzeug. Müsste man noch ans Auto anlernen.


    SOS Funktion+Telefon rauscodieren


    Fahrersitz Anschlaghammer links rauscodieren


    Lichtmodul 2 ans Auto anlernen + anpassen.


    Würde mich echt freuen wenn sich da endlich jemand findet :(


    Bitte kein Remote, bin da kein Freund von.


    Vielen Dank wenn da jemand helfen könnte !!

    Musst Mal dran lecken 😅 schmeckt es würzig süß, ist es Kühlmittel, schmeckt es nach pipi hast den falschen Fleck probiert 😄 schmeckt nach nix ist es nur Wasser :trinken:

  • ich hab dir mal eine PN geschrieben

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Das geht aber nicht in 5 min und Spannungsschwankungen mögen die Steuergeräte nicht.

    Ich hab jeden Tag ab 17:00/18:00 Zeit.

    Müssten wir aber beide uns in das Thema einlesen.

    +49 151 50439922

    Mikel

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!