Wer kann codieren [Liste]

• Ich bräuchte jemanden, der im Raum Nürnberg/Erlangen nen CIC codieren kann, ggf. mit Combox. Die User in der Liste aus diesem Bereich haben sich bisher leider nicht gemeldet, sind aber derzeit wohl auch nicht im Forum aktiv und bekommen nach der Forensoftwareumstellung wahrscheinlich auch keine Mail wegen Konversationsanfrage.

Wäre also toll, wenn jemand einen Kontakt vermitteln könnte.

• Hallo Freunde,
    ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
    Meine verschlissene Batterie (lt. "Gelbem Engel" der mir Starthilfe gab nur noch 20% Leistung) packt es bei den derzeitigen Temperaturen nicht mehr den Wagen zu starten, also hab ich eine Neue besorgt (Bosch, AGM).
    Diese werde ich am WE einbauen, kann aber nicht selbst registrieren bzw. anlernen. BMW will dafür 70,- Euro haben, ich denke jemand von Euch macht das auch günstiger...?!

Ich wohne im Raum Göttingen (Süd-Niedersachsen), wenn einer von Euch in der Nähe sitzt und mir helfen kann bitte melden, Danke... ;)

LG Micha

P.S.: Bitte keine PN´s von Leuten die mir schreiben dass sie mir NICHT helfen können, oder Ratschläge zu Hard-/Software machen die ich brauchen würde. Was ich brauchen würde weiß ich, hab ich aber nicht und will ich auch nicht, da ich nur eine neue Batterie "Anmelden" und nicht in´s Codier-Geschäft einsteigen will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!