ja defintiv hoffe dass auch alle erscheinen, die eingetragen sind
2tes E60-Treffen Raum Dortmund (03.Juni ab 15Uhr Zeche Radbod in Hamm)
-
-
Moin moin;
habe gerade realisiert, daß meine Frau bis 16.00 Uhr arbeiten soll.....
Ich muss die Kinder hüten.D.h. ich komme dann etwas später... also so gegen 17.00 Uhr.
P.S.:
habe gestern mit Tomek gesprochen...
So wie ich verstanden habe, kommt er auch wenn nix dazwischen kommt. -
ok optimal
-
Kann sein, dass ich mein Schwager mitbringe, der ist allerdings aus der e92 Fraktion. Hoffe trotzdem auch willkommen?
-
Werde auch kommen.
-
wer kommt den alles??
oder wieviele Autos??
-
Liste Seite 1?????
-
also nochmal es können auch autos ohne anmeldung erscheinen bzw andere bmw modelle
-
bitte erste seite lesen! habe im 1. beitrag einen hinweis geschrieben
@ m-joy: bisjetzt sind wir 15 fahrzeuge die sicher kommen
-
ich bin auch sicher dabei
Danke
-
Zitat
Original von andiwbmwe60
ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zeche radbod ist eine anliegerzone...wenn ihr auf das gelände fahrt und die straße runterfährt dann werdet ihr ein geschäft sehen was BadIdeen heißt. Da wollte ich mich dann mit allen treffenoder man kann danach zu einem parkplatz fahren der richtig groß ist und von da nur 1 kilometer entfernt ist
Wow, das wird für die, die später kommen (so wie ich) aber komplizierter, oder ?
-
nein wenn wir alle zusammen sind, kann man dahin
-
Wie siehts denn da mit Logistik aus? Ne goldene Möwe um die Ecke oder Selbstversorgung aussem Kofferraum?
-
selbstversorgung wäre angebracht
-
Kann es sein das unsere letzten geplanten Treffen immer ins Wasser fallen?
Sonntag soll in Hamm Weltuntergang sein!
Morgen wiederum schön...
was machen wa ?
-
diesen wettervorhersagen kann man nie vertrauen...jeden tag gibt es neue vorhersagen
-
Meine WeatherPRO App vertraue ich da ich nach dieser App meinen dicken immer Wasche und bis jetzt hat sie mich noch nicht verarscht
-
Regenschirm mitbringen
-
wegen Wetter: also ich wasche meinen Schwatten morgen mit "3-Wetter-Taft"!
wegen Catering: werde zum Treffen mal nen paar Kannen Kaffee, sowie Milch und Zucker und Becher klar machen!
-
Denke gegen 16 Uhr werde ich mal mit Frau, Kind, Bier und BMW Bobby erscheinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!