Kann mir jemand sagen wie hoch die Diesel Ersparnis ist wenn man die AGR rausprogrammiert oder gibt es irgend einen Grund dies nicht zu tun?
Partikelfilter TSCHÜÜÜÜSSSSSS
-
-
Wenn er weniger Kraftstoff einspritzen würde müßte sich das auf die Leistung auswirken.
Dies ist aber nicht der Fall, -
Bei mir ist das AGR auch ausprogrammiert, allerdings in Verbindung mit einer Kennfeldoptimierung. Laut BC brauch ich ca. 1-1,5l weniger.
-
Müsste eigentlich nicht der PDF vom e91 in den e61 LCI passen? So rein optisch sieht der mal nicht sooo ganz verkehrt aus.
Wenn nur das Anschlussrohr nach dem Flexstück länger oder kürzer ist wär das ja machbar.
Die Halterungen am Motor passen ja oder ist doch das selbe Agregat? -
so Ersatzrohr bestellt , jetzt ist die frage, brauche ich die downpipe auch wie der Kayhan? Denn Hier steht auch was von 2 parts gruß
-
Ich wollte natürlich DPF in meinem Beitrag schreiben nicht PDF sch.....
-
Zitat
Original von stasukdon
so Ersatzrohr bestellt , jetzt ist die frage, brauche ich die downpipe auch wie der Kayhan? Denn Hier steht auch was von 2 parts grußIch hab die Downpipe drinnen. Hast einen total andere Sound als nur mit DPF off
-
So, mein DPF-Ersatzrohr ist auch bestellt
-
Zitat
Ich hab die Downpipe drinnen. Hast einen total andere Sound als nur mit DPF off
Und hinten hörst die Turbos wie die Sommervögel pfeiffen und die Rohre rotzenb wohl alles raus, was die Brennkammern hergeben
-
ja ich verbaue erstmal das dpf rohr mal gucken ob ich dann decat auch hole gruß
-
Zitat
Und hinten hörst die Turbos wie die Sommervögel pfeiffen und die Rohre rotzenb wohl alles raus, was die Brennkammern hergeben
Mit Eisenmann hast gottseidank gar kein Pfeiffen dank Dämmschwamm den ich eingebaut habe. Nur tief.
-
-
hallo jungs,
ich fahre auch ca 1 jahr ohne dpf,Kann mir jemand sagen obt beim tüv klappt
ohne dpf und rauskodieren? -
kommt sicher auf den Prüfer an...
ich hatte keine Probleme... auch bei der Abgasmessung alles iO
-
Hey, danke für den Bericht...
-
Ich bin schweisser und Schweiss euch alles was ihr braucht, Sauber, schnell und zuverlässig!
Wer was will einfach PN schreiben!
-
Zitat
Original von Kora
Kann mir jemand sagen wie hoch die Diesel Ersparnis ist wenn man die AGR rausprogrammiert oder gibt es irgend einen Grund dies nicht zu tun?
Mit agr erreicht der motor im winter schmeller die betriebstemperatur -
weiß jemand welches Gewinde der Sensor am DPF ( 535d VFL)
hat?? -
Mein DPF hatte kein Gewinde fürn Sensor
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, oder es einfach noch keiner gefragt hat.
Falls es vorhanden sein sollte, entschuldigt meine Frage ;).Ich fahre einen 530xd e61 mit Chip. Baujahr 2006 und Serie 231 PS.
Gibt es für mein Modell eine Attrappe oder wenigstens ein Ersatzrohr?
Ich kann im Netz für meinen Dicken leider nichts finden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.Mitte letzten Jahres wurde mir gesagt das es nicht möglich sei. Aber vielleicht hat sich da ja etwas geändert .
Beste Grüße, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!