E60 LCI Facelift Türleisten(interieur) gesteckt oder geschraubt?

  • weist jemand ob die Türleisten(Interieurleisten) beim E60 LCI Facelift gesteckt oder geschraubt sind?
    da ich meine gestern ausbauen wollte ohne die türverkleidung runterzunehmen aber die leiste wehr sich,nicht das die von hinten gesicher ist und ich breche dann was raus :hilfe:

  • Die Dekorleisten sind nur gesteckt, leider sind die aber so Bombenfest, das du trotzdem die Türen ausbauen musst.
    Anders würdest du die auch nicht mehr an der Türe festbekommen, da brauchst du dann neue Axialsicherungen.


    Die Türen bekommst du kinderleicht runter, musst nur die 2 Schrauben lösen und dann irgendwo in der Ecke kräftig ziehen.

  • Also habs heute gemacht geht ja sauleicht runter nicht mit e90 zu vegleichen!
    2 schrauben auf und abklipsen 7 Kabel anstecken fertig!
    die axialsicherungen von den interieurleisten sind aber bombenfest drin ohne demontage der Türverkleidung bekommt man die leiste sicherlich nicht runter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!