Die Lenkradheizung gab es die im M5?
Suche M5
- 535diesel
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Cruzer
Edit:
Genau, das hab ich vergessen... die gabs bestimmt
Ja ab LCI gabs die, im VFL gabs die mit dem M Lenkrad nicht.
-
Gab es beim m5 von Werk aus eine standheizung???beim Diesel konnte man sie freischalten lassen, wie schaut es beim Emmy aus???
-
Gibt es zum Nachrüsten: Standheizung
-
Abstandsradar und Nightvision-Kamera würden - so wie die Nebler - zu wenig Luft reinlassen. Der M5 braucht nämlich doppelt so viel Luft wie ein 550i
Standheizung gab es nur auf Nachfrage, hat fast keiner drin. Sitzbelüftung ist bei Tourings auch sehr rar. Wollte ich auch unbedingt haben, aber egal - die geringe Laufleistung war mir dann doch wichtiger -
Zitat
Original von 535diesel
........... standheizung???beim Diesel konnte man sie freischalten lassen, .............???Aber nur beim E39 gell
-
S999A AUFTRAGSSTEUERUNG HEA
HEA bedeutet: HändlerErstAusstattung, sprich ein Fahrzeug, welches vom Händler für Vorfürzwecke bestellt wurde.
Hat man oft zu Beginn der Serienphase (Abschluss Anlaufphase) und/oder zur Einführung von LCI Modellen. Wird BMW-intern gern auch als Händlerhure bezeichnet. Unser E61 530d ist ein HEA-Fahrzeug, der wurde am 05. März 2007 produziert, was zeitgleich das Datum der offiziellen LCI-Einführung war.HEA Fahrzeuge haben meist eine gehobenere Ausstattung, wurden aber entsprechend viel bewegt und nicht jeder Kunde geht mit einem Vorfürwagen sorgsam um...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!