Suche M5

  • Hab mich nun entschieden entgegen meiner eigentlichen Meinung wird es nun ein M5 ab 2007.


    Bin schon auf der Suche, es gibt viele, auch in den Farben schwarz oder silber bis max 50 T Euro.


    Ich möchte einen haben mit einer sehr guten Ausstattunf wie Soft Closw, Fernlichtassistent, Seitenrollos, Elek. Heckklappe,Head up usw.


    Dort scheitert es bisweilen. Es gibt viele aber einige Ausstattungsmerkmale fehlen doch immer.



    Darum hier mal ein paar Fragen.


    Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Link??


    Habt ihr vielleicht irgendwo einen Link mit der Ausstattungsliste die es für den M5 E61 gab???



    Wäre euch sehr Dankbar!!!

  • was suchst du denn jetzt? limo oder kombi?


    denn habe hier bei einem händler in der ecke der einen weißen e60 m5 verkauft mit allen extras die du haben willst und dann noch sitzbelüftung und paar kleinigkeiten ;)


    in deiner preisklasse lassen sich ziemlich viele m5 finden also limousinen mit sehr guten ausstattungen die du auch z. b. haben möchtest ;)

  • Man muss hald wissen was es an Ausstattung gab und was man will. Sitzbelüftung gab es z.B. nicht in Kombination mit den M-Multifunktionssitzen. Die Multifunktionssitze sind aber das non plus Ultra. Auf irgendwas muss man immer verzichten und einen Kompromiss eingehen.


    Ein M mit Multifunktionssitze hat:


    - Memory links und rechts
    - Lordosenstütze 2fach
    - dynamische Lehnenbreitenverstellung
    - Rückenlehne in der mitte verstellbar (wie Komfortsitze)
    - Oberschenkelauflage verstellbar



    Viele wissen auch nicht, dass der M keine Nebelscheinwerfer hat, genauso gabs kein NighVision und keine aktive Geschwindigkeitskontrolle mit Stop an Go-Funktion.....

  • Die km sind nicht wenig, aber er wird max 2 Jahre gefahren und dann verkauft also sollten nicht all zu viel kommen, hoffe ich ;)


    Die Felgen von dem obigen M5 gefallen mir gar nicht :bad: aber so was kann man ja wechseln :top:



    Warum gab es eigentlich keine aktive Geschwindigkeitsregelung und keine Nachtsichtkamera beim M5??
    Die Nachtsichtkamera ist ja nur eine Kamera und Navi hat er ohnehin....

  • Zitat

    Warum gab es eigentlich keine aktive Geschwindigkeitsregelung und keine Nachtsichtkamera beim M5?? Die Nachtsichtkamera ist ja nur eine Kamera und Navi hat er ohnehin....


    Wegen der Beatmung . Der M braucht viiiiel kühle Luft ;-). Da würde vermutlich durch den Radarsensor und die Kamera schon zu wenig Luftdurchsatz erreicht....Die beiden Teile samt Abdeckungen nehmen dem gesamten mittleren Stoßstangenaussschnitt bestimmt ein drittel vom Luftdurchsatz weg...

  • Habe zwar keine komplette Ausstattungsliste für den M5 E61 aber das hier dürfte so ziemlich alles sein:


    Serienausstattung:


    S302A ALARMANLAGE Alarmanlage
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
    S442A GETRAENKEHALTER Getränkehalter
    S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
    S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
    S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung
    S548A KILOMETERTACHO Kilometertacho
    S563A LICHTPAKET Lichtpaket
    S710A M LEDERLENKRAD M Lederlenkrad
    S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE Hochglanz Shadow-Line
    S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT Dachhimmel anthrazit


    Sonderausstattung:


    S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA
    S261A SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE Seitenairbag für Fondpassagiere
    S316A AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG Automatische Heckklappenbetätigung
    S319A INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG Integrierte Universal-Fernbedienung
    S322A KOMFORTZUGANG Komfortzugang
    S323A SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FUER TUEREN Soft-Close-Automatik Türen
    S386A DACHRELING Dachreling
    S402A PANORAMA GLASDACH Panoramadach elektrisch
    S417A SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH. Sonnenschutzrollo Tür hinten
    S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
    S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A RAUCHERPAKET Raucherpaket
    S464A SKISACK Skisack
    S470A KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX Isofix-System
    S493A ABLAGENPAKET Ablagenpaket
    S496A SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE Sitzheizung hinten
    S4MAA M MULTIFUNKTIONSSITZ FA./BEIFAHRER M Multifunktionssitz
    S453A AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN Klimatisierte Sitze vorne
    S4MFA DYN. LEHNENBREITENVERSTELLUNG Aktive Lehnenbreitenverstellung
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht
    S5ACA FERNLICHTASSISTENT Fernlichtassistent
    S601A TV-FUNKTION TV-Funktion
    S654A DAB TUNER DAB-Tuner
    S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional
    S610A HEAD-UP DISPLAY Head-Up Display
    S612A BMW ASSIST BMW Assist
    S616A BMW ONLINE BMW Online
    S620A SPRACHEINGABESYSTEM Spracheingabe
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH. Vorbereitung Handy Business
    S672A CD WECHSLER 6-FACH CD-Wechsler 6-fach
    S698A AREA-CODE 2 Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TELESERVICES BMW TeleServices
    S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE USB-/Audio-Schnittstelle
    S737A INTERIEURLEISTE ALU SHADOW,GEB. Interieurleisten Alu Shadow, gebürstet
    S752A INDIVIDUAL AUDIOSYSTEM Individual Audiosystem
    S761A INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG Individual Sonnenschutzverglasung
    S776A INDIVIDUAL DACHH. ALCANTARA ANTHR. Dachhimmel Alcantara anthrazit
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland
    S818A BATTERIEHAUPTSCHALTER Batteriehauptschalter
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
    S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT Bedienungsanleitung Deutsch
    S8SAA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG Freischaltung Navigation länderspez.
    S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP
    S999A AUFTRAGSSTEUERUNG HEA Auftragssteuerung "HEA"
    S6FAA DVD-SYSTEM IM FOND, VORBEREITUNG Vorbereitung DVD-System im Fond
    S7MEA M DRIVERS PACKAGE M Driver's Package
    S926A ERSATZRAD vollwertiges Ersatzrad
    S962A KENNZEICHENTRAEGER VORNE ENTFALL Entfall Kennzeichenträger vorne
    - Klimakomfortverglasung



    .... mehr fällt mir gerade nicht ein...
    ausser hald die ganzen Individual-Dinge und Sonderfarben beim Leder etc....


    Aktivlenkung gab es beim M glaube ich nicht....

  • Die Alarmanlage schärft sich nach ein paar Sekunden nach dem Verriegeln. Am Rückspiegel innen blinkt dann eine rote LED..dann ist sie scharf.


    Die CoP (Konformität der Produktion) ist der Nachweis darüber, dass die gefertigten Fahrzeuge (Produktion) mit den an sie gestellten Anforderungen (zum Beispiel Schadstoffemissionswerte) übereinstimmen (Konformität). Dieser Nachweis ist in den meisten Ländern, in die BMW Fahrzeuge geliefert werden, zwingend erforderlich. (Quelle: BMW)



    Übrigens: Alle Fahrgestellnummern von (die letzten 7 Zeichen) von ...CT93000 bis CT93802 sind alles M5 E61. Es sollen ja angeblich 1025 Stück vom Band gelaufen sein. Wo die restlichen 222 Stück geblieben sind weiß ich nicht.


    Wenn du Lust hast, kannst mal etwas herumsuchen welche Ausstattungen es so gab und zwar hier



    Edit:

    Zitat

    Gabs die Lenkradheizung beim M Lenkrad??


    Genau, das hab ich vergessen... die gabs bestimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!