Passen M5 Styling 166 Felgen auf 530i

  • Hallo zusamen wollte fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit Styling 166 Felgen, vom M5 auf ein Serien 5er(530i kein allrad) draufzubauen!
    Felgengröße Vorne: 8,5x19 ET:12
    Felgengröße Hinten: 9,5x19 ET:28


    oder sind
    Felgengröße Vorne:8,5x19 ET12
    Felgengröße Hinten: 9,5x19 ET17
    besser?
    und wie schauts es mit zusatzarbeiten aus ,benötige ich da Distanzscheiben oder muss ich kotflügel ziehen?

  • Zitat

    Original von Paul87
    Metallringe
    hast du auch VA 12 und HA 17???
    ohne distanz scheiben?


    nein hab ich nicht,ich habe
    Vorne: 8,5x19 ET:12
    Hinten: 9,5x19 ET:28
    d.h es würde hinten noch ne 10er Scheibe hinten passen...
    ohne bördeln etc.
    mir reichts so


  • noch :D der tag wird kommen , stefan


    Paul
    die ET12 und ET17 passen ohne probleme beim e60 mit m-paket

  • Zitat

    Original von Wassermann


    noch :D der tag wird kommen , stefan




    @WM die werden spätestens am nächsten Hessentreff schmackhaft gemacht :D Da werde ich mal meine 5er und 8der Platten draufziehen.


    Also ich fahr hinten noch 5er Platten drauf und vorne keine(siehe userpage). Man kann auch noch mit 8der hinten und vorne 5er aber das schleift dann. Sieht aber sehr fein aus.



    Michael

  • Danke für die Info Jungs,
    also ich hab jetzt ein angebot vor 2000€ mit VA 5,5mm bmw HA 7mm Gummis bekommen!
    Felgen haben kein kratzer und sind 6 Monate alt!
    Aber Einpresstiefe 28 hinten, ich nehm die wenns ist dann hau ich noch distanzscheiben rein,wenn die zuweit reinstehen!


  • Ich hab M166 ET 12 und ET 17 mit H&R 35mm, habe hinten 5mm Scheiben versucht und das Auto stark eingefädert, bei mir hat der Kotflügel schon die Reifen berührt. :?:

  • Zitat

    Original von Michael367
    Ja da kann man nicht motzen. Jetzt nicht unbedingt extrem günstig aber fair. Kannst ja dann 10-15platten drauf ziehen bei Interesse. Viel Spaß beim putzen der Räder :D



    Michael


    Hy Michael,
    habe die m166 mit der ET 28 hinten meinst du die 15er platten passen werden oder soll ich doch lieber 10er nehmen?


    PS: habe ne limousine


    LG


  • wenn du nicht bördeln willst,werden max.10mm Platten gehn.
    Die 15er werden den Reifen streifen lassen und so wirst du das auch nicht eingetragen bekommen !

  • Zitat

    Original von Michael367
    Ich würde lieber erst mal 10ner Platten testen. Jede Achse ist verschieden und bevor du zuviel hast lieber etwas weniger oder du nimmst 12er das muss passen.


    Michael


    nein Micha mit 12er hätte er ET 16 und das bekommt man normal ohne Beziehungen nicht eingetragen wenn überhaupt, da der TÜV einen Sicherheitsabstand von 5mm fordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!