Lichtmodul Come Living Come

• Hallo,

habe meine Heimleute auf Schlüssel Codieren lassen ( USER WOWA 1989) danke schon mal im vorraus, und möchte zusätzlich meine Nebelscheinschwerfer ansteuert = Come Living Come.

Sozusagen das wenn ich die Heimleute Aktiviere meine Nebelscheinwerfer mit leuchten.
    Habe hier einige beiträge gelesen das man das Lichtmodul wechslen müßte.

2 Fragen haben ich:

1. Das Lichtmodul wechseln aber welches bitte um ETk nummer und ist der wechsel Plug & Play / Codieren ?????
    2.hat jamand hier im forum eine Einbaueinleitung.

Für alle antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Adrian

• Es gibt ....

• LEAVING HOME = WELCOME LIGHT = Begrüßungslicht = Das Fahrzeug "begrüßt" Dich
    • COMING HOME = Heimleuchten = Das Fahrzeug "verabschiedet" sich von Dir und leuchtet Dir noch heim

Details .....

• Das LEAVING HOME gibt es nur in Verbindung mit dem LM2 und kann ohne weiteres individualisiert werden.
    • Das COMING HOME kann man weder mit dem LM1 noch mit dem LM2 individualisieren.
  • Zitat

Original von BMW535AC
    Hallo,

habe meine Heimleute auf Schlüssel Codieren lassen ( USER WOWA 1989) danke schon mal im vorraus, und möchte zusätzlich meine Nebelscheinschwerfer ansteuert = Come Living Come.

Wenn du jetzt aktivieren heimleuchte,welche leuchtmittel ist aktiv?

Und meine frage:

Ist möglich,und wie, umprogrammieren LM1 dass bei eingeschaltete Heimleuchte, leuchtet NSW und Standlicht(ohne Abblendlicht)?

• Es leuchtet alles mit was auch beim Abblendlicht leuchtet ( geh ins auto und zieh mal an fernlichhebel dann siehst du was alles leuchtet)

Zur deine frage
    Nein man kann es bei LM1 nicht umprogrammieren das die NSW oder andere Lampen angesteuert werden. Entweder alles oder gar nix!!!

• Zitat

Ist möglich,und wie, umprogrammieren LM1 dass bei eingeschaltete Heimleuchte, leuchtet NSW und Standlicht(ohne Abblendlicht)? Kann es codiert werden mit NCS Dummy?

Ich weiß, die Frage ging nicht an mich aber ich bin dennoch erstaunt wie wenig man lesen kann bzw. wieviel man überlesen kann ...... :rollen:

Willst Du selbst entscheiden was wann leuchtet kannst Dir z.B. DIESES PRODUKT kaufen.

• Zitat

Original von EEk28

Ich weiß, die Frage ging nicht an mich aber ich bin dennoch erstaunt wie wenig man lesen kann bzw. wieviel man überlesen kann ...... :rollen:

Willst Du selbst entscheiden was wann leuchtet kannst Dir z.B. DIESES PRODUKT kaufen.

Genau dieses elight module ; )))

TomoR
    Nein, nicht mit LM1 und auch nicht mit LM2 denn dann hast du keinen fernlicht bzw lichthupe!

• Zitat

Original von TomoR

OK, danke für die Erklärung

Modul kann ich nur empfeheln, der Support von den Jungs ist 1A und das Teil funktioniert sowohl beim VFL wie auch beim LCI. Einbau ca. 20' und komplett frei individualisierbar. Einziger Haken: es findet keine Abfrage des Lichtsensors statt, d.h. die programmierte Abfolge beim Öffnen / Schließen kommt immer. Aber durch die Zusatzfunktionen Tagfahrlicht US, Standlicht US und NSW als Abbiegelicht gibt es hinreichen Gimmicks die mich darüber hinwegsehen lassen...

• Zitat

Original von 535diesel
    Ich hab eien LCI Bj 5.09 und frage mich das wenn ich aufsperre das welcome licht geht. Also er blinkt einmal und die Standlichter gehen an. Wenn ich zusperre leuchtet nichts??? :?:

Ist das normal?

Kann man das codieren??

Normal. Coming Home geht nur mit "Lichthupe" kurz vor dem aussteigen ;)

• Zitat

Original von 535diesel
    Ein anderes Modul oder so was einbauen..... :?:

Das welcome Light leuchtet ja, kann man das länger leuchten lassen??

Wenn ich mich recht erinnere kann man die Dauer codieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!