Weiß jemand, was ist der Unterschied zwischen Sportfahrwerk und M-Sportfahrwerk?
Sportfahrwerk-frage
- TomoR
- Erledigt
-
-
Ich laß mich gern eines Besseren belehren,
aber meines Wissens nach gibt es neben dem M- Fahrwerk die sogenannte "sportliche Fahrwerksabstimmung", die Du wohl meinst,
und die unabhängig vom M- Paket erhältlich ist. -
So,sportliche Fahrwerksabstimmung war nur für Auto ohne M-Paket,und wenn das Auto ist ab Werk mit M-Paket dann ist es M-Sportfahrwerk.
-
Zitat
So,sportliche Fahrwerksabstimmung war nur für Auto ohne M-Paket,und wenn das Auto ist ab Werk mit M-Paket dann ist es M-Sportfahrwerk.
Richtig
Je nach Kunden wünsch .. -
ich hab von werk an m-paket und trotzdem steht auf der ausstattung noch sportliche fahrwerksabstimmung dabei?! ....was ist es denn jetzt? m-fahrwerk oder sportliches dings-bums?
und was ist der unterschied bei den beiden? -
Hallo,
habe mir von meinen sagen lassen das der unterschied folgender wäre:
Sportfahrwerk= wie der Name schon sagt eine Sportliche abstimmung
M-Fahrwerk = Sportlich und zusätzlich 20mm tiefer
Grüße
Adrian
-
Meine Nachfrage beim BMW Kundenservice ergab für E61 535d
Sportfahrwerk 15 mm tiefer
M Fahrwerk 15 mm tiefer zusätzlich härter abgestimmt als die Sportliche Fahrwerkabstimmung. -
Zitat
Original von Diesel1
Meine Nachfrage beim BMW Kundenservice ergab für E61 535dSportfahrwerk 15 mm tiefer
M Fahrwerk 15 mm tiefer zusätzlich härter abgestimmt als die Sportliche Fahrwerkabstimmung.Stimmt. Die Infos hab Ich auch. Die M-Paket hat andere Dämpfer . Ist härter .
-
Hallo,
hab grad nochmals mit meinen telefoniert und die aussage stimmt 15mm statt 20mm und M ist härter abgestimmt.
Grüße und danke für die verbesserung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!